• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Jullrich

  1. Jullrich

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Ich glaube es ging nicht um die Kurbel, sondern um die Felge... :)
  2. Jullrich

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Der Verkäufer hat ja einiges tolles: tolle Stahlgazelle aus der Neuzeit 🥰 Quelle: "https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/seltene-gazelle-champion-mondial-853-rahmen-cm125-jubilee-59cm/1961797140-217-1124"
  3. Jullrich

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Dann hab ich mich aber noch nicht auf dem Portal angemeldet. 😦 Da ist alles auf meiner Hasssprache und ich habe keine Möglichkeit finden können die Sprache zumindest auf Englisch umzustellen auch nicht im Kopf. ... so nötig ist es dann auch nicht. 😚 "je ne parle pas francais!" mein lieblings...
  4. Jullrich

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Kann mir den jemand kaufen und zusenden? Ich hatte in französich leider ein 6 und das zurecht. 😌
  5. Jullrich

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ich meine die 7400 Serie 6fach von 1984/85... Leider kenne ich die Unterschiede nicht, freue mich aber über eine Aufklärung in beiden Fällen. :oops: Der gesuchte Durchmesser ist 27.2 mm. Grüße
  6. Jullrich

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo und schöne Feiertage :bier:, ich bin auf der Suche nach einer - Aero Dura Ace Sattelstütze 7400 Serie (Shimano SP-7400-B) Durchmesser 27.2 mm , - Bremshebel Aero Dura Ace 7400 Shimano BL-7401, Dura-Ace Alternativ folgende non Aero Dura Ace BL-7400 Bremshebel: und einer Information...
  7. Jullrich

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Ich verstehe den Text wie folg - es ist ein altes Trainingsrad des Teams, in der Rahmengröße von Bernard Hinault, aber nicht dass es seines war. Mehr als eine Vermutung ist es nicht und kann ich Text auch nicht lesen. :)
  8. Jullrich

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    wenn man den kurzen Hinterbau und die Einbuchtung im Sitzrohr weglässt, dann ja. Die Super Rahmen waren meines Erachtens noch über den Special eingeordnet, zumindest gibt es diese auch noch aus höherwertigeren Geröhr und den Special nur aus 531c.
  9. Jullrich

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Weil das "Super" den kurzen HInterbau hatte und das "Special" nicht. :bier:
  10. Jullrich

    Fundstücke...

    Das ist eine "mobile Bong" mit Schraubkopf. Der Saugschlauch wurde aus Hygienegründen mit genommen...
  11. Jullrich

    youngtimer von 1990 bis 1999

    Die Landschaft erinnert mich an Thüringen. :rolleyes:
  12. Jullrich

    youngtimer von 1990 bis 1999

    Anhand des verwendeten Rahmenmatrials ein Rennrad als Klassiker zu klassifizieren oder eben nicht, finde ich eine doch sehr eigenwillige Betrachtungsweise. ;) Die zweite mitgelieferte Information teile ich auch nicht - ich mag meine Räder aus Stahl. :oops:
  13. Jullrich

    youngtimer von 1990 bis 1999

    Dann mal mein altes LOOK, zugegeben auch für Räder bis 1999 zu jung, aber wohl trotzdem schon ein Youngtimer und zumindest von der Geometrie noch klassisch. Das Bild ist kacke, dafür aber das Rad gelb und weils gerade so schön hier rein passt wird es jetzt einfach gepostet. :rolleyes: Schaltung...
  14. Jullrich

    The Pink Panther - Cicli Tomasin Special oro Aufbaufaden

    Auch wenn es mit dem eigentlichen Thread nix zu tun, aber das Cinelli ist zum ziemlich cool. :eek: ... und das obwohl ich ansonsten schwarz nicht mag. o_O
  15. Jullrich

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Rickert Spezial in komplett Chrom mit schöner Sitzstrebenanbindung in Düsseldorf: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rickert-spezial-campagnolo/383421942-217-2082
Zurück
Oben Unten