Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke euch!
Habs Fahrrad in die Werkstatt gegeben und tatsächlich hatte sich eine Feder am hinteren Paddle gelöst und verklemmt. War wohl eine ziemliche Fummelei aber konnte gefixt werden. Danke für eure schnelle Hilfe!
Hallo zusammen,
ich habe recht neu ein Canyon CF SLX8 Cosmic mit einer Di2 rd-r8150 12s.
Heute bei einer Ausfahrt konnte ich hinten nicht mehr hochschalten.
Ich habe mir die Shimano E-Tube App runter geladen.
Schaltung ist geladen.
Vorne kann ich perfekt schalten
Hinten kann ich nur runter...
Bekomme ich ehrlicherweise nicht überprüft. Links leuchtet es grün, rechts reagiert einer der beiden Schalter nicht, weswegen auch die LED nicht angeht. Aber selbst wenn ich das hochschalten auf die linke Schaltung lege passiert nichts. Die App zeigt beide an und das runterschalten rechts...
Hallo zusammen,
ich habe recht neu ein Canyon CF SLX8 mit einer Di2.
Heute bei einer Ausfahrt konnte ich hinten nicht mehr hochschalten.
Ich habe mir die Shimano E-Tube App runter geladen.
Schaltung ist geladen.
Vorne kann ich perfekt schalten
Hinten kann ich nur runter schalten.
Eine...