• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Josch posch

  1. Josch posch

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Welche lenkebreite brauch ich denn für solche Kinderrahmen? Soll ne kleine Dame drauf bewegt werden. Mit campa 8s ergos. :) Danke schonmal.
  2. Josch posch

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    in einem Schein :D
  3. Josch posch

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ist ja nach 8. Sie werden zukünftig die suntour sprint ablösen dürfen :) Freu mich schon ehrlich auf die zusätzliche Bremsleistung!
  4. Josch posch

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ganz schlimm :D
  5. Josch posch

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Danke schonmal. ich meine, mich daran erinnern zu können, dass ich da schon einen neuen Konus draufgesetzt habe. Der jetzige versinkt halt auch auffällig tief und der Dichtungsgummi passt definitiv nicht. Wie kann ich denn die Version herausfinden? Wer im Forum ist für die SNS Indus-Lager...
  6. Josch posch

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Hallo, ich suche nach einer Explosionszeichnung, Bastelerfahrungen und einem Ersatzkonus für eine (vermutlich SNS) HR Nabe. Aufgedruckt ist nur Made in France. Ebb 130 FLK Shimano 8s. ein nettes Bildchen vom Vorderrad gibts zum Anreiz dazu :)
  7. Josch posch

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    jaja jetzt hab ich hier was losgetreten :D ich wollte es ja fast schon für mich behalten.. jetzt werden gleich die Kleinanzeigen glühen :D Gents-Luxe, langes Schenkelmaß, Ebb 126. Also untere upper class und vermutlich eines der früheren. Lange Zeit nutzte es in Gießen ein aktiverer Rennfahrer...
  8. Josch posch

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ach Karsten. Ich mag dich :) aber auch ich möchte jetzt hier keine weiteren, möglicherweise nervenden, Verse mehr verfassen :) Anderer OT. Von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 hab ich mal aus der Garage ein wirklich schön aufgebautes GT gekauft und es sogar mal zu zwei offiziellen Rennveranstaltungen ausgeführt. News...
  9. Josch posch

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ehrlich gesagt wüsste ich das auch gerne. Ich glaube das Indian Red ist noch nen ticken dunkler.. Ich schaue schon seit Jahren immer mal nach einem in 64 :D Der Tange Champion Rohrsatz ist bemerkenswert leicht.
  10. Josch posch

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Findest du. Bist auch du? Wozu gehörst du dann? Wie soll ich das denn verstehen? Möchtest du mich damit persönlich beleidigen, weil ich die von dir angegriffene und abgewertete Meinung vertrete? Vermutlich würden wenige Forumsteilnehmer Innen hier verneinen, wenn ich mal in die Runde frage, ob...
  11. Josch posch

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ja, prinzipiell ist das schon ok, aber es gibt nun mal auch Themen mit großer so großer Meinungsvielfalt unter den Foristis, dass deren Anstoß erfahrungsgemäß zu einem unschönen Abend bei uns Zuhause führt. Ot ist eher für nen netten Schnack und ich denke auch du weißt erfahrungsgemäß, dass man...
  12. Josch posch

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Preis? Es gib ja immernoch ein paar regeln hier im Forum ! :D
  13. Josch posch

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ok, ich komm mal rum, das pöscho testen :)
  14. Josch posch

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Alu. da bin ich auch raus :)
  15. Josch posch

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    spannende auflistung. gits noch nen teil mit Oria specs?
Zurück
Oben Unten