Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe die Vorstellung jetzt nicht gelesen, da ich sie schon auf einer italienischen Seite gelesen habe.
Der Stier ist anscheinend unter anderem auf den Schrauben aufgelasert/eingraviert.
Sehe ich nicht so. Ich lebe mitten in den Alpen. Bin in Stilfs aufgewachsen.
Bandbreite ist nur eine Variable.
Kettenschräglauf, Gangsprünge, Gewicht am Hinterrad...
1x12 sehe ich hauptsächlich an Rädern, die kaum bergauf bewegt werden... und hier ist sie klar im Vorteil und unschlagbar.
Die...
In meinen Augen ist die neue Gruppe wie so oft in der Fahrradbranche kein wirklicher Schritt nach vorne.
Zumindest für mich löst sie keinen Will-Haben-Reflex aus.
Sehe keinen Grund von meiner 2x11 DA mit C22-Sätteln auf etwas Neues zu wechseln.
Entlüfte sowieso immer mit zwei Spritzen, auch am...
Man muss es er"fahren". Eine Seite sind die Tests und Statistiken, die andere Seite das Gefühl.
Sie rollen komfortabler ab, dämpfen besser und generieren in der Regel bei einem gutem Gummi auch bessere Traktion und Grip, da sie sich besser dem Untergrund anpassen.
Alles lässt sich eben nicht in...
Der Conti ist der bei weitem unkomfortabelste Reifen den ich jemals gefahren bin...
Veloflex kann vieles besser und Vittoria auch...
Den perfekten Reifen gibt es aber nicht.
Zwischen Tarmac und Dogma F12 liegen knapp 250g... selbst gemessen bei nahezu identischer Ausstattung.
Mein F12 wiegt 7,35kg ohne extreme Leichtbauteile mit Dura Ace und Powermeter ;)
Bzgl. F10 kann ich dir nicht antworten... mein F12 ist auf jeden Fall schneller als meine Beine und sollte das...
Das Pinarello Dogma war schon lange vor dem Tarmac da... ;)
Auch hier könnte man noch das alte Dogma F10 einfügen... 202,4 W...
Und den Allrounder hat Speci sicher nicht erfunden...