• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

joix

Website
http://www.zippychippy-racingteam.de.tl/
Occupation
Merida Road 901 // Giant Damenrad :-P

Signatur

Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen Jobs, die wir hassen, kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen. Wir sind Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars... Werden wir aber nicht. Und das wird uns langsam klar.​

Mitglied folgt

Diesem Mitglied folgen

Erfolge

  1. 10

    Can't Stop!

    Du hast 100 Beiträge gepostet. Hoffentlich nicht alle an einem Tag.
  2. 5

    Kommt wieder zurück!

    30 Nachrichten gepostet - dir scheint es hier zu gefallen!
  3. 1

    Erste Nachricht

    Post a message somewhere on the site to receive this.
Zurück
Oben Unten