• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von john-soda

  1. john-soda

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Das Problem ist eher das auf dem Freilauf nur für 7 Ritzel platz ist und 7-fach Kassetten in den Abstufungen die ich gerne fahre nur noch bei SunRace zu bekommen sind. Und mit SunRace habe ich noch keine Erfahrung.
  2. john-soda

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Auch eine kleine Bastelfrage: Kann ich eine bei einer 8-fach Kassette CS-HG 51 11-28Z einfach das kleinste Ritzel 11Z weg lassen und diese als 13-28Z als 7-fach Kassette fahren. Warum ich frage, ob das schon jemand gemacht hat, weil dann Abschlussritzel und die "Mutter" nicht mehr einwandfrei...
  3. john-soda

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Scheint aber schon weg zu sein. Den meintest Du oder? https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-r%C3%A4der-rahmen-teile.55505/post-5131164
  4. john-soda

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Suche in sehr guten Zustand (NOS geht natürlich auch) ein Schaltwerk der RX100 Gruppe das RD-A551. Falls jemand eines abgeben möchte, bitte eine PN an mich.
  5. john-soda

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Suche Naben in guten, sehr guten oder neuem Zustand mit EB126 mm auf die ich HG 7-fach Kasetten aufziehen kann. Als Bsp. Shimano 600 FH-6401. Waere ueber Angebote und Tips sehr froh! Gruesse john
  6. john-soda

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Suche Shimano FH-6401 Nabe EB 126mm UG/HG kompatibel. Zustand NOS bis sehr gut! Falls jemand einen Tip hat woch ich so eine Nabe sonst noch finde oder kaufen kann, immer her mit den Links. Danke und viele Grüße John
  7. john-soda

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo Zusammen, Ich suche einen Shimano 600 HS-6400 Vorbau in guten bis sehr guten Zustand (NOS ist natürlich auch kein Problem ;) mit eine Länge von 80mm. Hat jemand vielleicht einen über, oder weiß wo ich einen bekommen kann? Würde mich sehr freuen! Im voraus vielen Dank! Grüße Johannes
  8. john-soda

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hast PN! Zufrieden? :bier:
  9. john-soda

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Wenn ich es mir leisten könnte würde ich sofort zuschlagen! Saubere Arbeit :daumen:
  10. john-soda

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hast Du hier nicht Empfänger und Absender verwechselt?
  11. john-soda

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hast ne PN!
Zurück
Oben Unten