• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Joe_Pinarello

  1. Joe_Pinarello

    Campagnolo Super Record 11 Umwerfer

    Danke für euren Input. Ich hab in der Zwischenzeit in Eigenregie einen Athena Umwerfer verbaut. Für alle die sich also die Frage stellen ob die verschiedenen 11fach Umwerfer untereinander kompatibel sind; scheinbar ja!
  2. Joe_Pinarello

    Campagnolo Super Record 11 Umwerfer

    Hallo liebe Community, leider ist mir heut der Umwerfer flöten gegangen (komplett hinüber) Bin nun seit 3 Stunden auf der Suche nach einem passenden Ersatzteil, aber entweder bin ich zu dumm, oder es gibt einfach nichts passendes. Kann mir vielleicht jemand sagen welcher Umwerfer passen...
Zurück
Oben Unten