• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von jodidio

  1. jodidio

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hey hey, vielen Dank für die Ganzen Antworten. Jetzt weiß ich auf jeden Fall schon mal ein bisschen Bescheid, was ich da bekommen habe. Lackierung ist auf jeden Fall original. Warum sollten die Schalthebel nicht original sein? Ach und das Rad kommt nicht aus Frankfurt sondern aus Bayern :)
  2. jodidio

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Guten Abend, mein erstes Posting hier, aber hoffentlich nicht das Letzte. Ich hab vor kurzem ein, in meinen Augen wunderschönes, schon etwas älteres Bianchi Rennrad geerbt. Jetzt hab ich mich ein wenig auf Spurensuche begeben, um etwas mehr über das gute Stück zu erfahren. Leider bin ich dabei...
  3. jodidio

    aloha

    aloha
Zurück
Oben Unten