• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von JayAr

  1. J

    Kelheim und Umgebung

    Ich wäre ums Eck von Kelheim....
  2. J

    Neues Enve Fray Endurance-Rennrad: Edel-Allroader mit Rahmen-Kofferraum

    Schöne Radel bzw. Rahmenset. Gefällt mir schon.
  3. J

    Neues Enve Fray Endurance-Rennrad: Edel-Allroader mit Rahmen-Kofferraum

    Im Inneren wird es bei geschlossenen Formen schwierig werden zu laminieren. Wenn die Blase raus ist schauen alle so aus. Zumindest jene die mit diesem Verfahren produziert werden. Hier sind ja bei der Entwicklung keine Architekten am Werk sondern eher Praktiker. Statisch sollte man aber nichts...
  4. J

    Transalp 2024 - vom Chiemsee nach Tramin

    Bei "zionreisen" versuchen.
  5. J

    Mini-Transalp von Garmisch nach Meran - Fragen zu Pacing und Route

    Ich kann Zionreisen auch wärmstens empfehlen. Zugrückreise endete bei mir meistens in einem Chaos. Man weiß auch nicht was mit den Rädern in dem separaten Wagon so angestellt wird.
  6. J

    Ab heute Nacht im Online-Shop: Aldi Gravel Bike für 699 € – Papierform ok?

    Absoluter blödsinn so etwas auf Schnellspanner zu schieben. Ich habe einen zehn Jahre alten Crosser mit Schnellspanner und mechanischer Scheibenbremse und es gab noch nie Probleme. Die Position am Ausfallende hat nichts mit den Schnellspannern zu tun.
  7. J

    Rotwild RSR 03 Schaltauge

    Fehlanzeige. Da hab ich schon geschaut.
  8. J

    Rotwild RSR 03 Schaltauge

    Hallo, kann jemand weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach einem Schaltauge für Rotwild RSR 03. Baujahr ca. 1999 bis 2002. Vielen Dank euch Antwortenden.
  9. J

    Dopingkontrollen bei Amateur-Rennen: 130 von 182 Teilnehmern geben vorzeitig auf

    Ich kenn das Problem mit den Mittelchen vom Laufsport. Wenn man mal bei google "Jungfraumarathon und Schmerzmittel" eingibt sieht man was im Hobbybereich abgeht. https://www.medbase.ch/news-medizin/detail/news/schmerzmitteleinsatz-im-sport-ein-gesundheitsrisiko Im Hobbybereich wahrscheinlich...
  10. J

    Giant TCR Advanced SL 2025 – erster Test: Das Bessere unter den Besten?

    Find ich auch Klasse. So sieht für mich ein Rennrad aus. Wenn man sich das Cube Litenng Air SLT ansieht kann man optisch schon so manche Gemeinsamkeit erkennen.
  11. J

    Renner der Woche: Eigenbau-Gravelbike mit Le Canard

    Der Flaschenhalter ist immer der gleiche aber an 3 verschiedenen Positionen. Müsste der von Carbon works sein. Der hat aber eigentlich noch einen Bügel damit die Flasche nicht nach unten rausrutschen kann. Auf den Fotos erweckt es den Anschein das die Flaschenboden auf dem Rahmen aufliegt.....
  12. J

    Neuer Vittoria RideArmor Reifen mit Pannenschutz: Zu allem bereift

    Gibts auch in einer black edition...
  13. J

    Neuer Vittoria RideArmor Reifen mit Pannenschutz: Zu allem bereift

    Ich fahr über die Wintermonate den Conti Gator Hardshell. Sieht identisch aus. Man darf es gar nicht sagen aber der ist bei mir jetzt schon den dritten Winter drauf. Laufleistung schätzungsweise 8.000 km. Er sieht mit Sicherheit nicht mehr neu aus aber der wird den Winter 24/25 auch noch...
  14. J

    Syncros Capital SL Aero - Ausprobiert!: 4.200 € Rennrad-Laufradsatz im Test

    Bei mir waren auf der Marathondistanz eine 2:57 Std. drin. Bedeutet einen Schnitt von ich glaube 4:13 min/km. Ist lange her. Das Training fand in der unmittelbaren Umgebung statt. Ein Laufband konnte ich auch nicht mein Eigentum nennen. Andere fliegen nach Mallorca zum Radeln im Frühjahr. Mach...
Zurück
Oben Unten