• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von jandus

  1. J

    Thüringen!

    Hallo War es jemand aus dem Forum? https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4891832 Gute Besserung :) Gruß jandus
  2. J

    Thüringen!

    Test... Ja das Forum geht noch,auch nach fast 2 jahren :) Grüße alle Thüringer Rennradler
  3. J

    Stars der Zukunft

    Ein Interview was mich nachdenklich macht https://erfurt.thueringer-allgemeine.de/web/lokal/sport/detail/-/specific/Leidenschaft-die-Leiden-schafft-937284715
  4. J

    Deutsche Meisterschaften Straße 2016

    Ne gute Zusammenfassung des Rennens, aus Sicht des talentierten Konrad Geßner. http://www.cyclingmagazine.de/2016/06/26/nachwuchstalent-konrad-gessner-nach-platz-6-freude-ist-sehr-gross/ Er könnte mal ein ganz großer werden:) Gruß jandus
  5. J

    Paris - Roubaix 2014

    http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/Erfurter-Degenkolb-hofft-auf-neue-Radsport-Leidenschaft-911583963 Ein Artikel in der heutigen "Thüringer Allgemeine" Gruss jandus
  6. J

    Deutsche Meisterschaft U23

    Hallo war dort,stand an der Arnstädter Hohle. Tolle Leistung von John Degenkolb http://www.radklassiker-hainleite.de/
  7. J

    Höhenmeter

    AW: Höhenmeter Hallo versuche es mal mit google earth suche dein ort und geh mit der maus drüber dann müßte auch die höhenmeter zu sehen sein gruß jandus
  8. J

    Fakecheck gestern auf Pro 7: Das 100 km/h Rad

    AW: Fakecheck gestern auf Pro 7: Das 100 km/h Rad :daumen: gruß jandus
  9. J

    Fakecheck gestern auf Pro 7: Das 100 km/h Rad

    Ich fand es interressant mit Markus Fothen http://www.prosieben.de/tv/galileo/zusatzinfos/galileo-zusatzinfos-4-mai-2010-1.1665627/tab-100-kmh-rad/ gruß jandus
Zurück
Oben Unten