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Laut der Liste von Campagnolo hat der FH-HGA33 die 33mm Sperrklinkendurchmesser. Aber frage doch noch mal @Beelzebub, wegen seiner Antwort hier.
Edit: Wenn Du nicht sicher bist, dass 33mm Sperrklinkendurchmesser bei Dir passt, dann frage
nach (hatte Deinen Post gestern falsch verstanden). Mir...
Bei meinen beiden Mavic LRS mit ID360 Nabe (Ksyrium Disc bzw. Allroad) waren die Adapter zum Umrüsten auf Schnellspanner dabei. Und ich habe gerade bei Novatec die QR Adapter für mein R4 LRS bestellt. Auch Campagnolo und Elitewheels bieten QR Adapter für ihre LRS an.
Du hast also eine große...
Ich vermute auch, dass der Lockring nicht fest war oder ein Spacer fehlt. Wie hat die Kassette gewackelt, axial oder radial? Welche Kassette auf welchem Freilauf ist verbaut?
Ich vermute, daß bei Dir der QR Adapter fest auf der Achse sitzt. Wieviel km hat der Freilauf schon runter? Noch nie nachgefettet?
Siehe auch https://www.rennrad-news.de/forum/threads/mavic-id-360-hat-karies.195082/
Beim ID360 Freilauf wird auf Steckachse oder Schnellspanner nur durch unterschiedliche Endstücke auf der Achse adaptiert. Ich kann hier den Freilauf mit montierter Kassette ohne Werkzeug abziehen, um z.B. die Ratchets zu fetten.
Edit: Die Endstücke werden nur aufgesteckt.
Falls man schon ein Schaltaugen Richtwerkzeug dieser Art hat, gibt es den Adapter für das Gewinde in Expander/Kralle auch einzeln: https://de.aliexpress.com/item/1005007817209011.html
Das mit den B/B2 Schrauben ist bei mir genauso (und ohne Probleme verbaut), man kann halt nur bei der hinteren den Splint anbringen. Bei den C Schrauben ist vielleicht Schraubensicherung auf dem Gewinde (meist blau)?