• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Jacobobelbo

  1. Jacobobelbo

    Eroica Gaiole 2023

    Ebenfalls dabei. Rad steht noch nicht endgültig fest. Wohl Gios Professional mit Campa Victory, weil ich da ein 35er Kettenblatt zur Verfügung habe. Die 135er Runde.
  2. Jacobobelbo

    Gios Fan Forum

    Das Blau des Super Record bis Mitte der 80er ist halt unübertroffen:-)
  3. Jacobobelbo

    Gios Fan Forum

    Mein weißes 85er auch
  4. Jacobobelbo

    Gios Fan Forum

    Etwa 1984 musste der Wechsel von Super Record zu Professional erfolgt sein. Und das nach wie vor mit SL Rohr. SLX hat Gios dann erst beim Modell Compact 1988 eingesetzt. Warum auch immer. Und, ja, auf der Kettenstrebe prangt ein Aufkleber.
  5. Jacobobelbo

    Gios Fan Forum

    Bezüglich der Decals kannst du dich am 1986er Prospekt orientieren. Dein 85er Professional ist bis auf die lackierte Gabel identisch. Ab 1986 wurden die Gabeln dieses Modells verchromt.
  6. Jacobobelbo

    Eroica Gaiole 2022

    Nach einer Stunde und zwanzig Minuten bin ich nun auch angemeldet:-)))))
  7. Jacobobelbo

    Gios Fan Forum

    Da bin ich mir nicht so sicher.
  8. Jacobobelbo

    Gios Fan Forum

    War mir ein Vergnügen !
  9. Jacobobelbo

    Gios Fan Forum

    Sehr schön ist das Professional geworden. Anhand dieser Rahmennummern lässt sich doch das genaue Herstellungsdatum bei Gios ablesen. Demnach ist dies der 95. Rahmen (95), der im Oktober (10) im Jahre 1986 (6) hergestellt wurde. Ist ja auch schlüssig, denn die 86er Professionals hatten verchromte...
  10. Jacobobelbo

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    In Rh 63 ja!
  11. Jacobobelbo

    Zeitlose Eleganz --- Der Pinarello Thread!

    Ja, ein Montello! Rot und Dekor kamen natürlich erst später hinzu.
  12. Jacobobelbo

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Ich bin die HS77 in den 90er Jahren gefahren. An einem Müsing. Das Problem war immer die Reifenbreite. Mehr als 22 Millimeter gingen eigentlich nie. 23 vielleicht noch. 25 auf keinen Fall. Ich habe allerdings auch nie eine Feile bemüht.;)
  13. Jacobobelbo

    Eroica Gaiole 2019

    Jetzt gratulieren wir uns schon für den Startplatz zu ner Radtour;) Was ist das für ein Hype:)
  14. Jacobobelbo

    Eroica Gaiole 2019

    Bei mir kam auch nur die Bestätigung für den Bezahlvorgang. Ich gehe mal davon aus, dass dies einer "Bestätigungsmail" gleich kommt. Lese hier übrigens nur hin und wieder still mit. Vielleicht oute ich mich Richtung Gaiole mal. :)
Zurück
Oben Unten