• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von j_frank

  1. j_frank

    Konfliktsituationen im Verkehr

    Der letzte der mir hier leid tut ist der Berufskraftfahrer, viel Kraft den Angehörigen
  2. j_frank

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Und #MdRzS
  3. j_frank

    PBP 2019

    Gilt jetzt nicht unbedingt für Montagsstarter bei PBP, ich fands auf dem Rückweg crowded ;-)
  4. j_frank

    PBP 2019

    Musste eben beim Vereinstreffen feststellen, dass ich auch zukünftig der einzige im Vereinstrikot sein werde bei allen 200+ Dingern ;-( aber ist ja noch was hin und Hoffnung stirbt zu letzt
  5. j_frank

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    227. Tag auf dem Rad, #MdRzA heute Gespann - hatte etwas mehr Platz auf der Straße ;-)
  6. j_frank

    Konfliktsituationen im Verkehr

    Sogar ein Zeuge, da braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn es so weitergeht. Und ja kostet Lebenszeit eine Anzeige, nochmal ja dauert bis sich was ändert und vielleicht kommt unsere Generation nicht mehr in den Genuss der Änderung.
  7. j_frank

    Konfliktsituationen im Verkehr

    Kann ich alles gut nachvollziehen und ja ohne Kennzeichen geht es nicht, ohne Zeugen schon. Einstellung ist leider häufig, idR bekommt der Täter allerdings einen Anhörungsbogen - ich mache das bei Bedarf über die Onlinewache.
  8. j_frank

    Konfliktsituationen im Verkehr

    #Autojustiz, kommt nachdem die #Autopolizei versagt hat - OK das ist sehr pauschal und ungerecht gegenüber denjenigen, die sich in den beiden Institutionen mehr als Mühe geben nicht mit der#MIV-Brille zu agieren. Aber es kommt mir eben bei solchen Urteilen in den Sinn. Ach und der aus München...
  9. j_frank

    Konfliktsituationen im Verkehr

    Als Anzeigender sind Sie Zeuge, Kosten sind also höchstens im ersten Ansatz in der Aufwendung der eigenen Zeit zu finden.
  10. j_frank

    Konfliktsituationen im Verkehr

    Tut uns allen einen Gefallen, zeigt so was an. Bitte, dass muss in die Statistik, dass muss der StA einfach irgendwie klar werden was da draußen los ist und vielleicht, wirklich nur vielleicht führt die Befragung bei solchen Menschen zum Nachdenken.
  11. j_frank

    Winterpokal 2019/2020 - das offizielle Thema

    Punkte sammeln am Feiertag 😂 Nach Spuren von Halloween beseitigen, liege ich bei andauernden Nieselregen faul auf dem Sofa.
  12. j_frank

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Anfrage stellen, steter Tropfen ...
  13. j_frank

    Konfliktsituationen im Verkehr

    Streiche "Vielleicht" - wobei eben in Diskussion mit vielen potentiellen Radfahrenden das "uns" eben nicht auf alle zutrifft. Es gibt Menschen die wünschen sich eine "geschützte Umgebung" zum Radeln - und ich kann es nachvollziehen.
  14. j_frank

    Rad Pendler und Langläufer sucht noch Anschluss an ein Team.

    Das mit dem Langlaufen hat sich eh bald erledigt - leider 😢
  15. j_frank

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    (Achtung Werbung) also ich kann das SON Koax-Kabel wärmstens empfehlen und wo ich grad schon mal dabei bin, normalerweise ja nicht mein Fall, dass so an die Glocke zu hängen, aber den positiven Knaller schoß BUMM ab. Ein IQ-X, gewonnen, also keinen € bezahlt, drei oder vier Jahr benutzt und das...
Oben