• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von j_frank

  1. j_frank

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Heute nach dem Urlaub etwas früher unterwegs und was begegnet mir, ein MdRzA und Arbeitgeberkindergarten fahrender Papa mit Kind im Lastenrad! Cool, bitte mehr davon. Er fährt 18km ein Weg (gut mit Unterstützung) aber große Klasse. Da wir in Niederlande waren, kam fast etwas wie Niederlande...
  2. j_frank

    Konfliktsituationen im Verkehr

    Ist Widerspruch zur Entscheidung möglich, diese Sorte Staatsanwälte sollte maximal geärgert werden durch Mehrarbeit/ Nacharbeit.
  3. j_frank

    PBP 2019

    Oder über audax Deutschland und dort zu gpsies hin- und rück zweiteilig ;-)
  4. j_frank

    PBP 2019

    Da http://gicentre.org/pbp2015/ hat eine in "BigData" gemacht. Die Seite selbst ist recht sparsam bzgl. Erklärungen, aber es gibt verschiedene Schalter. Der Screeshot zeigt die einzelnen Wellen orange = 80h Startgruppen, usw. einfach mal die Seite anschauen. Die gicentre.org hat auch einen...
  5. j_frank

    PBP 2019

    dito, habe aber meine Startnr x1.. bekommen - Gestern
  6. j_frank

    PBP 2019

    von allem etwas ;-)
  7. j_frank

    PBP 2019

    A dann im nächsten Leben ;-) ich freue mich auf "freie" Straßen bis ca. Loudeac ;-) - ach und leeres Buffet
  8. j_frank

    PBP 2019

    Heute die Bestätigung erhalten, freu
  9. j_frank

    PBP 2019

    Abus ging es letztes Jahr nicht so gut, ob die viel verschenken?!
  10. j_frank

    Tipps gegen Nervenreizung in den Händen

    Campa 11 160€ - puh
  11. j_frank

    PBP 2019

    Stimmt, ich komme zB nicht vom Montag früh auf Sonntag, also bleibt alles bei 5 Uhr
  12. j_frank

    PBP 2019

    Startzeitwechsel scheint möglich, guter Rat und jetzt🤔
  13. j_frank

    Brevet-Selbsthilfegruppe Frankfurt: 400er am 26. Juli (Abendstart)

    Internet, Audax-Homologationliste und die Namen der FahrerInnen auf der TCRNo7-Seite machen es möglich, ich denke es ist die eine aus Sachsen ;-) - Chapeau fürs Vorhaben, Chapeau^2 wenns klappt
  14. j_frank

    Brevet-Selbsthilfegruppe Frankfurt: 400er am 26. Juli (Abendstart)

    ich wusste schon immer, dass wir Männer das schwache Geschlecht sind!
Oben