• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von itRRam

  1. itRRam

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    und zu Teil 3, danke!
  2. itRRam

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Teil 2, auch dazu..
  3. itRRam

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Ich kram das nochmals hervor - gibt's vllt eine Preiseinschätzung zu den Campagnolo-Ersatzteilen, alles NOS?
  4. itRRam

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Und, falls möglich, auch noch Preiseinschätzungen zu Ersatzteilen für's Super Record-Schaltwerk, Version um 1983, Leitblech außen Leitblech innen Schaltfeder Gewindestift Bolzen Schaltrolle
  5. itRRam

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Schließlich noch, ebenfalls alles NOS Staubkappe Sattelbolzen Titan Sattelbolzen Stahl
  6. itRRam

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Ebenfalls NOS, Ersatzteile Record-Bremsen: Die Nocke für Zugspannung kleine Mutter für den Bolzen, zur Verdeutlichung auch am Objekt Zugspanner Mutter für Bremsbelag Super Record
  7. itRRam

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Ich habe hier einige Campagnolo-Ersatzteile in NOS liegen und freue mich über eine Preiseinschätzung Eurerseits, am liebsten jeweils für jedes Einzelteil, vielen Dank Für Record-Bremsen - Bremsbolzen kurz oder lang für Inbus - der längere (für vorne) natürlich auf für Mutter hinten.. die...
  8. itRRam

    Aero in den 80ern

    Das Cinelli ist sogar vollgefedert, am Übergang der Sitzstreben ins Sitzrohr ist die zusätzliche Federung fürs Hinterrad zu erahnen. Zu Hintergründen und einem Prototyp gibt Andrea Pesenti hier...
  9. itRRam

    Aero in den 80ern

    Und weil der Radsport-Enthusiast offenbar auf der Mailänder Messe noch nicht genug gesehen hatte, wurden in der Stadt dann noch diverse Händler abgeklappert.. Hier wurden bspw. noch ein paar Scapin verewigt
  10. itRRam

    Aero in den 80ern

    sehr ansehnlich auch die Hingucker bei De Rosa Faggin Gianni Motta Patelli und Rossin
  11. itRRam

    Aero in den 80ern

    Diverse Protos, Carbon, und natürlich C-Record gab es dort ebenfalls zu bewundern
  12. itRRam

    Aero in den 80ern

    Ziemlich üppig bestückt mit Aero der Stand von Colnago
  13. itRRam

    Aero in den 80ern

    1985 war auf der Mailänder Radsportmesse anschaulich zu verfolgen, welche Blüten die anhaltende Aerowelle so trieb. Ein Sportsfreund, den ich über unser Hobby kennengelernt hatte, schenkte mir seine Fotoserie von damals - damit ein virtueller Rundgang, alphabetisch beginnend mit Battaglin es...
  14. itRRam

    Scatola movimento centrale d'artigano | Tretlagergehaeuse - Rahmenbau-Liebe Im Detail (Handwerkskunst) | elaborate bottom bracket shells

    alles absolut WUNDER-SCHÖN!! @Avi.1990 (na da hab ich was losgetreten..) :D
  15. itRRam

    Woran schraubt ihr gerade?

    Ich bin mir sicher Du scherzt und es ist in Wirklichkeit echte Mit-Freude!
Zurück
Oben Unten