• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Isostar

  1. Isostar

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Klasse, vielen Dank für deine Ausführungen! Das Baujahr dürfte 76 sein. Die von dir genannten Modellen s5 und s7 waren mir bislang nicht bekannt und gefallen mir sehr gut. Welcher würde denn da zeitlich passen? 5?7? Den V4 habe ich bereits an einem anderen Rad von 73. Bei dem jetzigen...
  2. Isostar

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Zu welchem Steuersatz würdest du mir raten?
  3. Isostar

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Suche: einen Stronglight a9 Steuersatz mit französischem Gewinde 10 Fach Rahmenschalthebel Danke !
  4. Isostar

    Cycles Alex Singer

    Bist du zu stark, bin ich zu schwach. Was man nicht alles macht! SCHLIMM!
  5. Isostar

    Cycles Alex Singer

    Darf ich vorstellen: Nr. 1882 59x57 Den musste ich einfach haben! Dank eines sehr netten Verkäufers hat der Rahmen sicher seinen Weg zu mir gefunden. Ein paar Extras gab es obendrauf. Mal schauen was sich damit anstellen lässt. Kann es kaum erwarten das Rad aufzubauen und zu fahren.
  6. Isostar

    Seltene Franzosen – jenseits von Peugeot und Co. – Infosammelthread

    Auf Nachfrage 2500-3000 Euro für einen Randonneur Rahmen (Stand Juni 2023) Ist ein Familienbetrieb, man darf auf einen Fortbestand hoffen:) Sehr sympathisch die Beiden und die Rahmen echte Meisterwerke. Erstaunlich ist auch die Vielfalt der Räder und der Materialien. Absolut empfehlenswert!
  7. Isostar

    Was habt ihr heute so gemacht?

    Das Singer fürs Frühjahr frisch gemacht: Mäntel, Lenkerband, Kette (danke @roykoeln ) Fehlt noch ne extra Ladung Schellack, dann darf das erstmal so bleiben.
  8. Isostar

    zeigt her eure klassischen randonneusen, randonneure, reiseräder!!!

    Wie wäre es denn damit? Formschön und Britisch: Könnte ich mir an dem Raleigh sehr gut vorstellen. Bei Interesse gerne melden!
  9. Isostar

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Suche aus der Shimano Dura Ace 7800 Gruppe: Laufradsatz Rahmenschalthebel Schaltwerk Umwerfer Würde mich über Angebote freuen. Vielen Dank vorab!
  10. Isostar

    Mein Fang des Tages

    Gerne! Sobald es gelandet ist im Singer Thread!
  11. Isostar

    Mein Fang des Tages

    Mal wieder was Schönes aus Frankreich. Kenner wissen Bescheid!
  12. Isostar

    unterwegs mit dem klassiker

    Bin gestern mit dem Dawes nach Königstein geradelt. Der ursprüngliche Plan, den Feldberg zu erklimmen, wurde auf ein anderes Mal verschoben:) So kamen immerhin 100 km und 1200 Höhenmeter zusammen.
  13. Isostar

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Zuletzt wechselte eine solche Kette für 150 Euro den Besitzer. Die Beläge sind eher als kostenlose Dreingabe zu verstehen ;)
  14. Isostar

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Cinelli Splash Lenkerband Ohne Stopfen für 5 Euro plus Versand
  15. Isostar

    KdM - Klassiker des Monats April 2024

    Mein lieber Scholli!
Zurück
Oben Unten