• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von imi

  1. imi

    ARA Mittelhessen (Startorte Gießen und Heubach)

    Mein Bericht zum 200er Brevet
  2. imi

    ARA Mittelhessen (Startorte Gießen und Heubach)

    Für das 200er Brevet am kommenden Samstag habe ich einen Track erstellt (ohne Gewähr). GPX-Datei 200 km Brevet Gießen (Dropbox) Komoot-Link 200 km Brevet Gießen
  3. imi

    Biete Startplatz Alpenbrevet Gold Tour am 7.9.2024

    Startplatz ist weg, Thread kann geschlossen werden!
  4. imi

    Biete Startplatz Alpenbrevet Gold Tour am 7.9.2024

    Bei Interesse bitte per PN melden.
  5. imi

    Sichtbarkeit... Laufsteg oder Sicherheit

    Inspiriert durch diesen Thread habe ich mir ein paar Videos und Berichte zum Garmin Varia angesehen. Scheint ja wirklich ein cooles und sinnvolles Rücklicht mit Radarfunktion zu sein. Habe soeben das RTL 515 (keine STVZO Zulassung) geordert und bin gespannt. Ansonsten achte ich wie die meisten...
  6. imi

    Sinn von Gravelbikes

    Was stimmt mit dir nicht? Ich wurde nach meiner Meinung gefragt und habe höflich geantwortet!
  7. imi

    Sinn von Gravelbikes

    Nun ja, ich mag die Geometrie eines Rennrads und bevorzuge einen Dropbar, weil ich insbesondere auf langen Strecken von den vielen Griffpositionen profitiere. Teilweise montiere ich zusätzlich einen Auflieger. Mein Specialized Sequoia ist durch seine vielen Ösen extrem wandlungsfähig. Außerdem...
  8. imi

    Sinn von Gravelbikes

    Also mein „Gravelbike“ verträgt ordentlich Gepäck!:D
  9. imi

    Shimano GRX Di2 ohne BT-Modul

    Ist dies das richtige Modul für die GRX DI2 11-fach? In der Kompatibilitätsliste ist die GRX nicht aufgeführt.
  10. imi

    Fairlight Cycles aus London (UK)

    Ein sehr schönes Bike Harald, würde mir auch gefallen! Vermutlich dein erstes mit elektronischer Schaltung, oder? Wird da deine Titan Randonneuse nicht eifersüchtig?;)
  11. imi

    ARA Mittelhessen (Startorte Gießen und Heubach)

    Weiß jemand, ob es bei Christians Brevets die Option „Digitale Brevet-Karte“ gibt?
  12. imi

    ARA Mittelhessen (Startorte Gießen und Heubach)

    Ich mache mal einen Thread auf, da Christian gestern die Anmeldung scharf geschaltet hat. Nachdem ich letztes Jahr so gut wie gar nicht geradelt bin (990 km), möchte ich in 2023 möglichst die komplette Serie mitfahren und zwar mit meinem Liegerad. Längste Distanz damit bisher nur etwas über 100...
  13. imi

    Rickert Spezial

    Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vintage-rennrad-hugo-rickert-spezial/2312455013-217-4692?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  14. imi

    Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

    Moin allerseits, für mich kommt der WP genau zum richtigen Zeitpunkt, um wieder sportlich aktiv zu werden, denn seit 4 Wochen habe ich absolut nichts gemacht. Stimmt nicht ganz, wir haben wieder Hundezuwachs, einen Welpen. Mit ihm bin ich natürlich regelmäßig an frischer Luft. Im Juni bin ich...
Zurück
Oben Unten