• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von ilker

  1. I

    Canyon - RR - Galerie!

    Hallo rennradgemeinde liebe radsportfreunde , hier meine errungenschschaft das canyon ultimate cf slx aero in jet silver . Eigentlich geplantes versanddatum 08-13 August umso überraschter war ich , das nach 3 wochen schon geliefert wurde ein top bike kauft es euch .
  2. I

    Der Canyon 2016 Thread

    Alles gut kein grund zur Besorgnis .
  3. I

    Edge 520

    Hallo du brauchst den Shimano D-Fly Transmitter SM-EWW01hier mal ein link dazu : https://www.bike-components.de/de/Shimano/D-Fly-Transmitter-SM-EWW01-p39675/
  4. I

    Edge 520

    Hallo , an die Besitzer eines Garmin 520 macht mal einen objektiven ausführlichen Testbericht welche Macken Bugs hat das Gerät " kaufempfehlung ja oder nein " für evtl. potenzielle Käufer .... wäre nicht schlecht m.e.a
  5. I

    GPS-Fahrradcomputer

    Hallo warte doch auf den Garmin 520 kommt demnächst in die läden ...
  6. I

    Kommt ein Edge 1010 ?

    warte auf das Garmin 520 edge kommt ende juli anfang august auf den markt
  7. I

    Le Tour 2015

    die tour ist meiner meinung nach gelaufen . Wenn froome nicht vom Rad tot umfällt oder verletzungsbedingt ausscheiden muss , wird er mit hoher wahrscheinlichkeit die tour gewinnen . Die zeitabstände der üblichen verdächtigen mitfavoriten wie z.b nibali , contador sind schon heftig und die...
  8. I

    Canyon Ultimate CF SLX - die vierte Generation des Topmodels

    Okay danke Thomas ;-) Ja denke ich auch eher nicht ... Weil der aus einem komplett gefräßtem oder wie auch immer stück besteht ... Vielleicht bietet canyon ja auch noch ne option ohne aero lenker an , aber ich denke eher unwahrscheinlich .... über ne Rückmeldung wäre ich dankbar Thomas
  9. I

    **Newbie**Ultegra 6800 vs. Dura Ace 9000 (Bitte um Vergleiche)

    Hallo , als ambitionierter Hobbyrennradfahrer ist die Ultegra mehr als ausreichend . Da tuts sogar die 105er Gruppe . Dura Ace ist in sachen Gewicht optimiert, edleres Aussehen mit inbegriffen bling bling faktor . Von der schaltperformance habe ich zwischen DA und Ultegra keinen siginfikanten...
  10. I

    Shimano Kette HG 900 (Dura-Ace) oder HG 700 (Ultegra)

    Nein.... der unterschied macht sich nur in deiner Geldbörse bemerkbar
  11. I

    Canyon Ultimate CF SLX - die vierte Generation des Topmodels

    r Kann man den bei dem neuen ultimate cf slx mit Aero lenker überhapt die Neigung des Lenkers verstellen ??
  12. I

    Der Canyon 2016 Thread

    Hallo ich habe eine frage zum neuen kommenden Canyon ultimate cf slx . Und zwar kann man den bei dem Aero lenker überhapt die Neigung des Lenkers verstellen ??
  13. I

    LRS Lightweight Meilenstein nur rd 300km !

    Schön anzusehen , schön was gewichtstechnisch machbar ist , aber nichts für den Alltag !!!
  14. I

    Welche Rahmengröße bei VOTEC VRC Pro Carbon

    @jimmykane der vorbau bleibt so , ist so gewollt bzw. eingstellt auf mein körpermaße und gemotrie made by Radlabor.de perfekt :)
  15. I

    Welche Rahmengröße bei VOTEC VRC Pro Carbon

    Das ist natürlich ärgerlich keine Frage , aber so dramatisch wie du das schilderst war es bei mir nicht . Gut die Di2 habe ich auch beim örtlichen Rennradhändler einstellen lassen kostet in der regel nen fuffi, den ich habe von einstellen einer elektronischen schaltung auch nicht das nötige...
Zurück
Oben Unten