• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von icetea

  1. I

    Canyon Ultimate CF SLX - defekte Zugführung

    Meine bestellten Artikel sind heute angekommen. Die Seilzuführung ist nicht die richtige Ausführung, da ein Seilzug innen und das andere auserhalb vom Rahmen geführt wird. War eine Fehleinschätzung von mir, ist mir nicht aufgefallen.
  2. I

    Canyon Ultimate CF SLX - defekte Zugführung

    Die Seilzugführungen sind wieder auf der Onlineseite von Canyon für 20€ das Stück bestellbar!
  3. I

    Canyon Ultimate CF SLX - defekte Zugführung

    Hallo Radgemeinde, Bei einer Trainigsrundfahrt (Speedmax CF 8.0) habe ich heute ein komisches Schaltverhalten festgestellt. Siehe da die Seilzuführung(offene Variante) ist gerissen, eine hälfte ist komplett verschwunden, die andere liegt nun mittig auf dem Mittelstück vom Tretlager. Ich könnt...
Zurück
Oben Unten