• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von ibaschi

  1. I

    Kurbel Shimano FC-RS500 vs. 105 FC-5800

    Ein Innenlager habe ich schon: https://www.bike-components.de/de/Shimano/Ultegra-FC-CX70-Innenlager-SM-BBR60-Hollowtech-II-p35878/
  2. I

    Kurbel Shimano FC-RS500 vs. 105 FC-5800

    Das hab ich schon herausgefunden. Italienisch, 70 mm.
  3. I

    Kurbel Shimano FC-RS500 vs. 105 FC-5800

    Leider finde ich keine passende. Wenn, dann möchte ich eine 5750, also Compact. Die kosten dann aber auch mind. 30 Euro mehr als die FC-RS500. Dann könnte ich auch gleich eine 5800er nehmen. Hier eine kleines Zwischenergebnis der Pros & Contras: FC-RS500: + Anschaffungspreis + Aussehen (meine...
  4. I

    Kurbel Shimano FC-RS500 vs. 105 FC-5800

    Sind die 5600er bzw. 5700er mit der 11-fach-Kette kompatibel? Das Gewicht stört mich nicht so, da mein Rad sowieso kein Fliegengewicht sein wird.
  5. I

    Kurbel Shimano FC-RS500 vs. 105 FC-5800

    Moin, ich bin neu hier und dabei mein alten Rahmen mit einer neuen Schaltung auszustatten. Bei dem Kurbelsatz schwanke ich noch zwischen den Modellen FC-RS500 und der FC-5800. Könnt ihr mir sagen, was für die eine oder die andere spricht? Vielen Dank und Grüße, Baschi
Zurück
Oben Unten