• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von I_Malnat

  1. I_Malnat

    Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

    a propos, c´est bientôt l´heure de l´apéro!
  2. I_Malnat

    Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

    als Lenkerband Asozialer werde ich ab jetzt bei jedem meiner einschlägigen Beiträge eine Triggerwarnung voranstellen, damit empfindliche Naturen (gell @Andreas P. ) und traumatisierte Menschen nicht durch meine Beiträge verstört werden.... und möglicherweise vom Pfad der Tugend und reinen Lehre...
  3. I_Malnat

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Sucht hier nicht irgend jemand ein Concorde PDM? Gucksdu hier: https://www.leboncoin.fr/velos/2629550426.htm
  4. I_Malnat

    "Vive la France" oder: Frankreich mit und ohne Renn-Velo

    Ja bei mir auch problemlos. Ich habe da schon zweimal bestellt, griff Gummis für Weinmann (Suisse) passen super, kann ich nur empfehlen @Vintage-Racer kannst das gerne zu mir schicken lassen, dann mach ich Kombi Versand für dich
  5. I_Malnat

    "Vive la France" oder: Frankreich mit und ohne Renn-Velo

    Stylepolizei (Abt. Lenkerband Kriminalität) mal wieder wegschauen bitte
  6. I_Malnat

    Black List - leboncoin - mit wem wir schlechte Erfahrungen gemacht haben.

    Ich würde diesem Subjekt gerne das Handwerk legen, wer geschädigt ist und Hilfe braucht melde sich gerne bei mir, es gibt eine Webseite der französischen Behörden, wo man Internet Betrüger melden und anzeigen kann. https://www.service-public.fr/particuliers/vosdroits/N31138
Zurück
Oben Unten