• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von I.a

  1. I

    Botecchia Einsteiger Rennrad

    Ich bin glückliche Besitzerin eines Botecchia Rennrads . Danke sehr für die Unterstützung
  2. I

    Botecchia Einsteiger Rennrad

    Ach und das ist auch noch wunderschön. Genau so eins hatte ich im Kopf. Danke echt ! Da mach ich mich weiter schlau. Marin kannte ich nicht. Hier in der nähe produziert canyon . Da hab ich auch gesucht. Rose ist ja was teurer. Cool freut mich danke für die schnellen Antworten hier.
  3. I

    Botecchia Einsteiger Rennrad

    Oh danke für die Antwort. Ja dachte auch es sieht gut aus. Muss es mir natürlich vor Ort anschauen. Habe mal das Zubehör gegoogelt aber als leihe verstehe ich da noch nicht viel. Ich würde mehr ausgeben aber momentan ist es einfach super schwer. Ich bin eigentlich auf der suche nach einem...
  4. I

    Botecchia Einsteiger Rennrad

    Hallo zusammen, ich möchte endlich die Strasse lang heizen und habe nun ein rennrad für Einsteiger gefunden. Es ist angepasst für kleine Frauen. Ich selbst bin 1,61cm und es klingt erstmal super. Habe versucht mich schlau zu machen aber irgendwie sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich...
Zurück
Oben Unten