• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von hugo77

  1. H

    Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt - der KRABO-Faden

    Schönes Rad. Man könnte meinen, Du hättest es ein, zwei Nummern größer bestellen können. Gibt es einen Grund für die weit rausgezogene Sattelstütze und den langen und hohen Vorbau? Auf Chrom, denke ich, hält wohl kein Lack vernünftig...
  2. H

    bridgestone t 700 aufbau - und fanfred

    Ein kleiner Tropfen Sekundenkleber am gekürzten alten Zug wirkt Wunder.
  3. H

    Reiseräder klassischer Bauart, Info Sammelthread

    Ein Nigel Dean in Frankfurt. Etwas verrockt, aber insofern Bastelpotential ;) https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/randonneur-nigel-dean-reynolds-531/2732965143-217-9589 Mir wahrscheinlich zu klein. Schätze mal, 58-60 Sattelklemme müsste man sich genau ansehen.
  4. H

    Schöner Schrauben

    :D Stahl macht bees
  5. H

    Mein Meerglas Randonneur

    Ich fände auch, dass die hintere Tasche auf dem Gepäckträger sitzen dürfte, wenn der schon da ist. Oder man könnte ihn für dieses Setup abschrauben. So siehts irgendwie unnötig gedoppelt aus.
  6. H

    Fundstücke...

    Armes Ding
  7. H

    Charles Sablière, Aufbau- und Sammelfaden

    So schön gerändelt für nüscht und wieder nüscht??
  8. H

    Mein Meerglas Randonneur

    Ich glaub, das liegt daran, dass die Menschen doch nicht so unterschiedlich sind, wie sie sich selbst empfinden. Aber manche von denen geile Ideen für individuelle Anbauteile hatten/haben. Das heißt: der Rahmen passt trotzdem, die Ausstattung ist einmalig :cool:
  9. H

    Charles Sablière, Aufbau- und Sammelfaden

    Was kommt denn da auf die linke Seite? Eine Bremsscheibe???:eek:
  10. H

    Guylaine Reiseräder / Randonneure Infosammlung

    Aber Preis ist wirklich fair, Ausstattung klassisch, Geröhr prima. Kein Cromor
  11. H

    Guylaine Reiseräder / Randonneure Infosammlung

    Naja, so in der Art halt... ;)
  12. H

    Charles Sablière, Aufbau- und Sammelfaden

    Ich finde ja den hellgrünen Originallack(?) sehr schön. Vielleicht ist der ja ein Anhaltspunkt für nach dem Provisorium. Erinnert mich an das hier:
  13. H

    Charles Sablière, Aufbau- und Sammelfaden

    Tonki hält auf Fertan erstaunlich gut. Betreue ein solches Rad, das wirklich geschunden wird und muss sagen: beeindruckend robust.
  14. H

    Charles Sablière, Aufbau- und Sammelfaden

    hier ist das Kildemoes und das hier gibts auch noch ;)
Zurück
Oben Unten