• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Horstl

  1. Horstl

    Senioren-Fräd

    @Nebenstraße .... sehe ich da einen Schatten ? .....wird doch nicht die Sonne, das bei uns mittlerweile unbekannte Ding, zu sehen gewesen sein ?
  2. Horstl

    Senioren-Fräd

    Wir waren heute auch auf dem Rad.....indoor. Seit Donnerstag nur Regen, Schnee und Saukälte....
  3. Horstl

    Senioren-Fräd

    ....Wetter....bin gerade bei Holzkirchen......
  4. Horstl

    Senioren-Fräd

    Wir waren heute auf Eisdielenrunde...schöne 65 km mit 600 hm, das bei bestem Radelwetter
  5. Horstl

    Senioren-Fräd

    Hallo Lothar, gute Besserung für Dich. Hoffe das Daumendrücken hat genutzt.
  6. Horstl

    Senioren-Fräd

    @lobo_viejo ..wird klappen...ab neun Uhr wird die Arbeit eingestellt und die Daumen gedrückt. Gruß vom Bergfloh h mir
  7. Horstl

    Senioren-Fräd

    Hallo Karwendel, willkommen bei uns.... Ich dachte schon "ja, gibt Streckentipps im Oberland" 🙂..... den Westerwald kenn ich bis jetzt nur vom Lied..🫢
  8. Horstl

    Senioren-Fräd

    @Südpfälzer .. liest sich doch gut (für mich zumindest 🙂). Wir (Bergfloh u ich) freuen uns schon auf das Treffen. Schöne Zeit an der Mosel
  9. Horstl

    Senioren-Fräd

    Hallo Hajo, Bergfloh u ich sind in dem Zeitraum auch auf Mallorca, in Peguera zum 🚴🙂
  10. Horstl

    Senioren-Fräd

    ......bei dem Föhnsturm.......nein danke. Die Böen waren nicht lustig und in Fahrtrichtung Süden nur Gegenwind
  11. Horstl

    Senioren-Fräd

    Sorry für den Doppelpost 🫢
  12. Horstl

    Senioren-Fräd

    ...heute msl rund um das bayrische Meer...vor lauter Saharastaub konnte man die Berge fast nicht sehen Heute das bayrische Meer umrundet....vor lauter Saharastaub konnte man die Berge fast nicht sehen
  13. Horstl

    Senioren-Fräd

    ...die blühen bei uns noch gar nicht
  14. Horstl

    Senioren-Fräd

    ..Schiffbruch au einer einsamen Insel ...🤔.. Spass bei Seite...habt eine schöne Zeit an Algarve...bis bald beim SF-Treff
  15. Horstl

    Senioren-Fräd

    @LEEh tolle Bilder 👍
Zurück
Oben Unten