• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von hometrails

  1. hometrails

    Zwift Events und Wettkämpfe

    Das Ganze ist kein Wettbewerb mehr, sondern einfach ein Ausscheidungsfahren, wer die Zeit hat und gesund bleibt. Ich will gar nicht wissen, wie viele sich da in einen Zustand fahren der fraglich ist. Dazu kommt, dass die Regeln einfach nicht klar sind. Der Veranstalter als Einzelperson schraubt...
  2. hometrails

    Zwift Events und Wettkämpfe

    Im Discord Channel von Sauce4zwift. Auf den kommst du aber nur als Abonnent von Sauce4zwift.
  3. hometrails

    Zwift Events und Wettkämpfe

    Vergleich ist schwierig, da gestern komplett ohne Draft und deine Bestzeit vermutlich mit Draft. Sobald Windschatten oder Power-Ups dazu kommen, sieht es anders aus. S4Z kann soweit alle Segmente. Schau mal nach dem Zenmaster Mod.
  4. hometrails

    Zwift Events und Wettkämpfe

    50 Meter vorher ist viel zu spät. Das siehst du daran, dass du dann im Segment noch immer beschleunigst. Du musst mit Topspeed rein und komplett durch. Dann lieber gesamt etwas weniger Watt.
  5. hometrails

    Zwift

    Grouprides sind mit oder ohne Ergebnisliste in Zwift möglich. Damit wird festgelegt, ob es während des Events Positionsangaben gibt oder nicht. Rennen haben immer Positionen.
  6. hometrails

    Zwift

    Schau mal in den Einstellungen, was da bei Fotos (oder so ähnlich) steht. Ob das auf automatisch, manuell oder niemals steht. Direkt in Zwift, nicht in der Companion App.
  7. hometrails

    Zwift Events und Wettkämpfe

    Nein wurde doch geändert in RGV. https://www.zwift.com/events/view/4200497
  8. hometrails

    Zwift

    Noch einmal der Tipp an alle, die "bessere" Rennen als die von Zwift fahren wollen: Morgen startet Abschnitt 2 der Flamme Rouge Racing World Tour! https://www.flammerougeracing.com Bei Fragen oder Interesse mir auch gern eine PN senden.
  9. hometrails

    Zwift

    Er hatte keine 60-Tage Leistungswerte in Zwift.
  10. hometrails

    Zwift Events und Wettkämpfe

    Companion App laufen lassen. Auf der Karte ist er markiert und im Zwifter-Tab kannst du dir auch nur Freunde anzeigen lassen.
  11. hometrails

    Zwift

    ZRL oder aktuell FRR. Keine Allheilmittel, aber allemal besser.
  12. hometrails

    Zwift

    Zwift Games? Gefühlt 20% im Pen unterwegs mit Gewicht-Fake, Spinningbikes & Co. und die zerfahren dann das ganze Rennen für alle. Tut euch dieses "offizielle" Zeug doch nicht an.
  13. hometrails

    Zwift Events und Wettkämpfe

    1000x besser als der Zwift Games Einheitsbrei. ✌🏼
  14. hometrails

    Zwift Events und Wettkämpfe

    Es sprintet auch nur wer will. Machen danach immer einen Regroup,
  15. hometrails

    Zwift Events und Wettkämpfe

    Meinst du das Minirace am Ende sollte da vielleicht etwas kürzer ausfallen? 😜
Zurück
Oben Unten