• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Hollimann

  1. Hollimann

    Also wenn es ein Modell zwischen Bj. 74 - 78 gab, welches Sprint 80-G hieß, dann steht es sogar...

    Also wenn es ein Modell zwischen Bj. 74 - 78 gab, welches Sprint 80-G hieß, dann steht es sogar drauf =). Kann das sein?
  2. Hollimann

    Die Rennmaschinen bis 1990 Sammler haben auch gleich altes Hifi Geraffel

    Also wenn es ein Sprint 80-G gab, dann steht es sogar dran =)
  3. Hollimann

    Die Rennmaschinen bis 1990 Sammler haben auch gleich altes Hifi Geraffel

    Hab bis jetzt leider immer noch keinen gefunden der mir sagen kann, wie das Modell heißt. Das Baujahr ist zwischen 74 und 79, aber da waren die bei Bianchi wohl nicht so gründlich mit ihrer Dokumentation. Vielleicht weiß hier jemand etwas? Danke schonmal im voraus.
  4. Hollimann

    [ATTACH]

  5. Hollimann

    Danke euch!

    Danke euch!
  6. Hollimann

    Immer noch auf der Suche nach der Modellbezeichnung

    Immer noch auf der Suche nach der Modellbezeichnung
Zurück
Oben Unten