• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von hoesi

  1. hoesi

    Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

    18’000 € UVP sind bestätigt. Das passende Trikot macht den Deal natürlich fast schon unwiderstehlich. 😅
  2. hoesi

    Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

    Sattsehen. Gutes Stichwort. Die Paintjobs können sie bei Wilier einfach. Ich fahre ein Zero SLR von 2021 in Admiral Blue und habe mich daran bis heute nicht sattgesehen. Unglaublich, wie oft ich auf das Rad angesprochen werde.
  3. hoesi

    Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

    Über mangelnde Liebe zum Detail kann man sich hier wirklich nicht mehr beklagen. Ein Traum auf zwei Rädern. 🤩
  4. hoesi

    Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

    Zum 120-jährigen Jubiläum haut Wilier das Filante Ultimate raus – eine auf 120 Stück limitierte Sonderedition. Neben einem CeramicSpeed-Schaltkäfig und den neuen Miche Deva RD Laufrädern sollen beim Rahmen auch andere Karbonfasern zum Einsatz kommen. Zum Preis schweigt sich Wilier noch aus...
  5. hoesi

    Welchen weißen Schuh trägst du?

    Nach der ersten Ausfahrt kann ich dazu noch nicht viel sagen – reiche ich aber gerne nach, wenn ich mehr Erfahrung habe.
  6. hoesi

    Welchen weißen Schuh trägst du?

    Gestern habe ich meine neuen Fizik Powerstrap Aerowave abgeholt und direkt eingefahren. Für mich die perfekten Sommerschuhe. Anfangs war ich skeptisch, Rennradschuhe ohne Boa zu fahren. Mit den Powerstraps lassen sie sich jedoch problemlos anpassen – sogar während der Fahrt. Dank des...
  7. hoesi

    Der Rennrad Reifen Thread

    Same here! Gerade gewechselt. Fahre ihn auf den Swiss Side Hadron² Ultimate 380 – ging rauf wie Butter.
  8. hoesi

    Welchen weißen Schuh trägst du?

    Ich hatte diesen Schuh mehrere Jahre und war super zufrieden damit. Leider ist er inzwischen überall ausverkauft.
  9. hoesi

    Rennradbekleidung entgegen den aktuellen Trends?

    Das war auch mein erster Gedanke: sehr bequem, tolle Farben und super Verarbeitung :daumen:
  10. hoesi

    Neues Wilier Filante SLR ID2 – erster Test: Komplett überarbeiteter Aero-Renner

    Firelight Red Firelight Red ist die offizielle Lackierung des Groupama–FDJ Cycling Teams für die Saison 2026.
  11. hoesi

    Neues Wilier Filante SLR ID2 – erster Test: Komplett überarbeiteter Aero-Renner

    Wenn Wilier eines kann, dann sind es Lackierungen 😉 Natürlich ist das mit den Farben Geschmacksache. Hier von langweilig zu sprechen, finde ich dann doch etwas vermessen. Ich bin sicher, dass das ID2 bald auch in das Infinitamente Programm aufgenommen wird. Farbwahl nach Wunsch.
  12. hoesi

    Wo würdet Ihr hinziehen? (Rennrad Gegend/Autoarm)

    Lustig, gerade gestern über dieses Video gestolpert:
  13. hoesi

    Neues Megamo Raise MY26: Kletterrad mit Aero-Touch

    https://www.velopalast.ch/de/Startseite/
  14. hoesi

    Welchen weißen Schuh trägst du?

    Fizik Tempo Decos Carbon. Seit Jahren treuer Fizik Kunde. Was Komfort und Verarbeitung betrifft, für mich das Mass aller Dinge 😍
  15. hoesi

    Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

    Wenn Du schon seit Jahren wartest, würde ich dir raten noch einige Wochen zu warten. Diesen Herbst wird das Filante ID2 vorgestellt, was sicherlich Auswirkungen auf den Preis des aktuellen Filante haben wird.
Zurück