• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Hinterradzecke

  1. Hinterradzecke

    Weser-Leinebergland fka Weserbergland Brevets

    Schön war's!! 😍Den 400er zur Wartburg bin ich zum ersten mal gefahren. Was für eine tolle Strecke.! Start am Morgen ab Grossenwieden, bestes (trockenheisses) Wetter, am Start einen Bekannten und auf der Strecke ein paar andere Randonneure getroffen, vor Eschwege kurz geschwächelt, Brevet nach...
  2. Hinterradzecke

    Drei Länder Giro - Startplatz gesucht

    Danke, hat sich erledigt. Habe schon einen Startplatz.
  3. Hinterradzecke

    Hi Andreas, Können wir so machen. Das Ummeldeprocedere muss wahrscheinlich von dir aus...

    Hi Andreas, Können wir so machen. Das Ummeldeprocedere muss wahrscheinlich von dir aus stattfinden. Vielleicht schreibst du mal an [email protected] Bankverbindung etc... VG Evi
  4. Hinterradzecke

    Hallo Andreas, ja ich will! Die Ummeldung ist wohl erst ab 15.05. möglich. Bzgl. des Ablaufs...

    Hallo Andreas, ja ich will! Die Ummeldung ist wohl erst ab 15.05. möglich. Bzgl. des Ablaufs der Ummeldung bin ich noch nicht informiert. Da müsste ich mich schlau machen, falls du da nicht zufällig Bescheid weisst. VG Evi
  5. Hinterradzecke

    Drei Länder Giro - Startplatz gesucht

    Hmm... Danke erstmal für die Info bzgl. der "Formalitäten" . Geduld ist nicht meine stärkste Seite.
  6. Hinterradzecke

    Drei Länder Giro - Startplatz gesucht

    Ho hey, Suche einen Startplatz für die Strecke Engadin/170 km. Anmeldung verpennt.
  7. Hinterradzecke

    Äußerer Schweinehund

    Danke für die guten Wünsche! Ich hoffe auch du hattest ein besinnliches Weihnachtsfest mit allem was für dich dazu gehört! Der WP ist ja nur ein kleines Spiel...jeder darf und kann was er grad will... kein Problem. In Anbetracht deines vorherigen Atavars hatte ich befürchtet, dass dich die...
  8. Hinterradzecke

    lebt noch

    lebt noch
  9. Hinterradzecke

    discount-of-brands

    Genau.! Den Laden gibt's (leider) immer noch und ich laufe jetzt meinem Geld hinterher. Es scheint das Geschäftsmodel zu sein, Artikel zu verkaufen die nicht lieferbar sind. Ich hatte CX-Laufräder bestellt und per Vorkasse bezahlt. Da nicht wie angegeben geliefert wurde, fragte ich telefonisch...
Zurück
Oben Unten