• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Herr_von_Wurst

  1. Herr_von_Wurst

    e-bay Lacher leicht gemacht...

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wehrmacht-fahrrad-marke-klasse/985696908-217-5469 Merke: Eine belegte Historie ist immer verkaufsfördernd.:)
  2. Herr_von_Wurst

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Ich habe hier ein Paar Shimano 600 ax Dynadrive Pedale. Zustand ordentlich aber gebraucht. Drehen sauber, aber noch mit altem Fett. Linkes Pedal mit tieferen Kratzern. Die Lager sind auch optisch unterschiedlich ( einmal mit Rille, siehe Foto). Pedalhaken Größe L, Kratzer kein Rost. Dazu noch...
  3. Herr_von_Wurst

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ich suche: kurzen Vorbau (80mm oder 90mm), 1 Zoll, Klemmung 26,4 oder 26,0mm, silber oder weiß Sattelstütze 27,0mm, kein Aero, silber oder weiß. Zustand: kann gebraucht sein und auch so aussehen. Sollte zeitlich aus den späten 80ern /fühe 90er sein. Rest am Rad ist Shimano 600 tricolor...
Zurück
Oben Unten