• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Hermomat

  1. Hermomat

    Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

    Hinten Monostand, Carbonstreben? Schätze ein Mortirolo o. Le Roi?!
  2. Hermomat

    Einbau Fulcrum Lagerschale

    Moin, habe mal ein Frage ,mittlerweile ist mein Fulcrum Lager; Racing Torqe R fertig und knarzt. 2009 oder2010 verbaut. Nun bekommt man diese Lager recht schwer als Ersatz! Geht auch ein Campa Ultra Torqe Lager? Danke u. Gruß
  3. Hermomat

    Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

    Ja sehe ich auch so :daumen::idee::daumen::daumen:
  4. Hermomat

    Suche Originalgabel für Wilier Izoard 2008

    Ist ja witzig, ich suche auch eine Gabel aus dem 2011/2012. Überall versucht Wilier store in Kiel wollte helfen, haben in Italien bei Wilier angerufen nix zu machen. Div. Wilier Händler angerufen, nix. Selbst bei Math Salden angerufen,selbst die haben nix in meiner Farbe (schwarz o. Weiß) nur...
  5. Hermomat

    Rennrad-Treff in Timmendorfer Strand

    Hallo, hier scheint länger nicht's zugehen!? Gibt es diesen Treff noch? LG Herms
  6. Hermomat

    Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

    Gefällt mir alles Okay, interessante Boxen!
  7. Hermomat

    Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

    Die Windweste bitte! wenn L für 85kg 184cm nicht zu knapp sind
  8. Hermomat

    Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

    Oh schade, M ist dann mir auch zu klein , Danke
  9. Hermomat

    Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

    Hallo, @ deathing willhier auch mal meinen Senf dazu geben, ist es den ein Riss? Oder könnte es auch einer dieser Lackschäden sein. Ich habe so was an meinen 2012 Izoard , weißer Lack u. genau Vorderseite Oberrohr Sattelrohr im Übergang . Sieht nicht schön aus , fahre jetzt schon 3 Jahre da...
  10. Hermomat

    Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

    Ich hbe nur versch. Syntace F99 /109 in der länge. Aber wahrsch. nict dein Style, wegen Wilier Logo, oder !?
  11. Hermomat

    Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

    Hallo Ron, Ja wenig los hier! Ist das ein GTS o. GTR? Viel Spass u. ne Menge Kilometer am Liener Berg ;)
  12. Hermomat

    Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema

    Werden die Trophäen irgendwo genauer erklärt? Bzw. Ab welcher Uhrzeit beginnt ein Nightride? Merci H.
  13. Hermomat

    Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

    Check! Dabei! Sag' ich aber gleich, werde Gnadenlos Arbeitswege reinschreiben , sind Mo. - Fr. jeden Tag 19km. Bis dahin GrußHerms, und denkt dran immer Rückenwind! ;)
  14. Hermomat

    Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

    @ Fuchss guckst du neue Signature v. Youtube!:eek: Ach ja, and we need a lot of "Likes "! Ma gucken wie lange das hier hält.
  15. Hermomat

    Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

    es hat zu 99% BSA Standard, jedenfalls hat es das GTS. ansonsten gibt es ja adapter BB auf BSA falls du überhaupt so was musst. MfG H. by the way ich will auch ein GTS !!!!!!:confused::(:crash:
Zurück
Oben Unten