• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Herbrenner

  1. Herbrenner

    Fragen zur Zentrierung von Laufrädern

    Ich glaube, das abgebildete Rad ist das von Landscape.
  2. Herbrenner

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Warum steht das Schaltwerk da so merkwürdig verdreht ? Grüsse
  3. Herbrenner

    Chainsuck mit Folgen

    Zu Rose fahren und vorzeigen.
  4. Herbrenner

    Kette Springt Ritzel oder woran liegt’s?

    Sieht so aus, als wäre die Kette falsch.
  5. Herbrenner

    Mein Fang des Tages

    Genau ! Der war‘s ! Herzlichen Dank
  6. Herbrenner

    Mein Fang des Tages

    Nee, das wars nicht, Aber danke trotzdem für den Link !
  7. Herbrenner

    Mein Fang des Tages

    Tagchen, Ich suche einen (Privat) Schrauber der Hauptsächlich Kogas wieder aufbereitet und dann verkauft. Dessen Sitz ist in den Niderlanden. Mir ist leider der Name und die Webseite abhanden gekommen. Kennt den eventuell hier jemand ? Grüße von der Costa del Sol ☀️
  8. Herbrenner

    Ultegra DI2, vorderer Umwerfer/Kette

    50/34 ? -liegt an der Abstufung. Man gewöhnt sich dran....
  9. Herbrenner

    e-bay Lacher leicht gemacht...

    http://www.ebay.de/itm/Kurbelgarnitur-Shimano-Veloce-Campagnolo-/263091667717?hash=item3d417c4305:g:KmIAAOSwmNlZa69F
  10. Herbrenner

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Danke für die ausführliche Information ! Ich habe jedoch meine Zweifel, ob ich hier jemanden finde, der das sauber hinbekommt. Die Anschaffung der ganzen Werkzeuge lohnt für mich nicht. Aber ich werde mal auf die Suche nach einem älteren Radladen gehen, der nicht nur Schicki-Micki Zeug an die...
  11. Herbrenner

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Ich glaube, wenn ich das ganze Fett entferne, rostet das Teil hier am Meer in paar Sekunden weg. :)
  12. Herbrenner

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Habe dieses Stück für 80 € erstanden, um an der Costa del Sol ein bisschen für Bewegung zu sorgen. Sagen wir mal so : Es fährt . Aber der Steuersatz ist ausgelutscht und sollte getauscht werden. Was muss ich dazu alles besorgen ? Sonnige Grüße
  13. Herbrenner

    Specialized Toupe Probleme - 2 Brüche dieses Jahr

    Ich kenne die Gründe für Oval-Gestelle und Klemmen und der damit verbundenen Lastenverteilung der ganzen Sattelkonstruktion auch nicht, es war so ne Idee. - Nehme daher alles zurück und behaupte das Gegenteil
  14. Herbrenner

    Specialized Toupe Probleme - 2 Brüche dieses Jahr

    Ist diese Klemme für Oval-Gestelle gedacht ? ...
Zurück
Oben Unten