• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Hegeputtel

  1. H

    Canyon - RR - Galerie!

    Finde ich angesichts des Preises in Ordnung. Könnte schöner sein, aber das stört mich bei dem Grail nicht weiter.
  2. H

    Canyon - RR - Galerie!

    Hier mal das Gravelbike
  3. H

    Canyon - RR - Galerie!

    Das ist klasse! Vielen dank für eure Antworten. Genau sowas habe ich gesucht. Ich schwanke aktuell obs mir vom Aussehen her gefällt. Am Alu-Grail habe ich Skinwalls, aber da ist die Felge auch tiefschwarz. Bei den Mavics finde ich siehts mehr nach Dunkelgrau/schwarz aus
  4. H

    Canyon - RR - Galerie!

    Hallo in die Runde! Ich hab mich bereits durch etliche Seiten geklickt und viele Fotos von richtig tollen Bikes gesehen:) Ich spiele mit dem Gedanken an mein Ultimate CF SL Disc (Stealth) Skinwallreifen zu montieren - auf Mavic Cosmic Pro Carbone (2017er MJ). Bin aber noch unschlüssig wie gut...
Zurück
Oben Unten