• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HefeHell's neueste Aktivitäten

  • H
    HefeHell antwortete auf das Thema Deutschland.
    Meine Empfehlung für dich: Über Oberschwaben (Sigmaringen) und Schwäbische Alb durch den Schwäbisch- Fränkischen Wald. Dann könntest du...
  • H
    HefeHell reagierte auf den Beitrag von SchönwetterPfeil im Thema Ara Schönbuch mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Am letzten Samstag hatten beim Kraichgau-Kringel mit neuem Start am Vereinsheim des RSV Stuttgart-Vaihingen einen gelungenen Auftakt der...
  • H
    HefeHell antwortete auf das Thema Deutschland Tour 2024.
    Nachdem ich gelesen habe, das Lidl Namenssponsor wird, war mir auch klar das die Tour auch in die Region Heilbronn Station macht. Da...
  • H
    HefeHell antwortete auf das Thema R.I.P. Claus Czycholl.
    Ich habe ihn auch nicht persönlich gekannt. Durch den Brevet- Film konnte ich etwas mehr über ihn und seinem Leben erfahren. Für mich...
  • H
    Falls Furka und Nufenen noch wegen Schnee gesperrt sind, könntest du auch Option 2 nehmen aber, über Gotthard - Oberalp - Lukamnier. So...
Zurück
Oben Unten