• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von hec

  1. H

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Würd ich schon wegen dem quasi neuwertigen GP4 Laufradsatz kaufen.
  2. H

    Der Bianchi-Thread

    Was im speziellen? Ich empfinde den Bereich Steuerrohr etwas zu dick, Tretlagerbereich hingegen gut.
  3. H

    KdM - Klassiker des Monats April 2024

    Die Farbe ist einfach elegant...
  4. H

    für Freunde des Hercules

    Vlt. Schnell in der Mittagspause gebrutzelt. Die Muffen am Steuerrohr sind viel zu grob für die Topmodelle. Vlt auch mal repariert und neu lackiert worden, in 30 Jahren passiert ja einiges…
  5. H

    Mein Fang des Tages

    Ortelli macht mehr als chichi, super Teil
  6. H

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennradrahmen/2720310815-217-6375?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  7. H

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Schande wer hat den Look Rahmen aus 753 gerade weggeschnappt? 🤪
  8. H

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    für mich leider zu klein ein KG176, Ausstattung Solala, aber Rahmen in der Farbe mMn selten und betörend Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  9. H

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    nur so fürs Bianchi Bingo: Ist das ein Specialissima SL?
  10. H

    Mein Fang des Tages

    Gibt’s bei eBay für 75€ aus Italien.
  11. H

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    ...und wenn ich mir den Lackzustand ansehe, ist das schon ein paarmal runtergefallen... Der Umwerfersockel ist abgerissen oder gab es das Professional auch ohne?
  12. H

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ich suche einen Chesini Precision Rahmen + Gabel, 60-62cm C-t, Champagner oder Rosé farben
  13. H

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Bild 11 sieht schon bissl nach "gebraucht" aus.
  14. H

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Ja, Kontakt via e-Mail quasi nur einseitig möglich... Aber bei mir kam zumindest die Ware an.
  15. H

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Ist ein FullPro nicht „schon immer“ unter Wert gehandelt? Bei eBay ging eines mit viel Campa und einer Prise Shimano mit Mühe und Not für unter 550€ weg… da ist 4 stellig wie schon erwähnt utopisch.
Zurück
Oben Unten