• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Harry T.

  1. Harry T.

    Evoc Road Bike Bag Pro im Test: Stabiler Radkoffer für Rennrad und TT

    Ich habe schon etliche Flüge problemlos damit absolviert. Was mich aber richtig begeistert: Am Flughafen packe ich mein Rad aus und auf, stecke mein Gepäck in den Radkoffer, und ziehe den Koffer auf seinen 3 Rollen mit dem Rad 25 km/h fahrend bis zum ersten Hotel. Sieht zwer ein wenig schräg...
  2. Harry T.

    BH Ultralight bei Team Burgos - BH: Custom Climbers-Bike für die Vuelta

    "Wie gefällt euch das BH Burgos Arbeitsgerät?" Keuch, ächz, stöhn.
  3. Harry T.

    Unautorisierte Fotos im Netz aufgetaucht: Neues Specialized Tarmac SL8 geleakt?

    Wenn ich den Steuerkopf auf dem Foto mit den Team-Rädern sehe, könnte es dann nicht ein neues Roubaix sein, zumal, wenn man sich die Race-Version des nur als Team-Rahmen zur Verfügung stehenden S-Works Modells von 2019 anschaut? Die Steuerkopffederung wäre allerdings dann auch modifiziert. Die...
  4. Harry T.

    Neuer WTB Gravelier Gravel-Sattel: Komfort für den Kies

    Specialized reagiert sofort und bringt einen neuen Gravel-Sattel heraus. Leider vorerst nur in der S-Works-Version. Dafür ist es im Konfigurator bei Specialized jetzt schon möglich, die Korngröße des Schotters zu wählen.
  5. Harry T.

    Neuer WTB Gravelier Gravel-Sattel: Komfort für den Kies

    Mir erschließt sich das Graveln insgesamt nicht. Wer bequem in den Wald will, holt sich ein Hardtail oder ein vollgefedertes XC. Und wer mal ein bisschen Waldautobahn rasen will, kann dieses mit den heute üblichen 28mm+ auch ohne auf das Gravel-Marekting anzuspringen. Aber klug gemacht: Foren...
  6. Harry T.

    Neues Van Rysel NCR CF 2023: Decathlon bringt Carbon Allroad-Rennrad

    Aber: Erstaunlich, was Van Rysel für Preise machen kann. Kann für uns Käufer nur gut sein nach 2 1/2 Jahren Leiden.
  7. Harry T.

    Neues Van Rysel NCR CF 2023: Decathlon bringt Carbon Allroad-Rennrad

    Vielleicht doch aus Unwissenheit. Also aus Unwissenheit die 1,4 gekauft: Einmal bei Decathlon den Gang hoch, einmal runter, da weiß man nicht, was 1,4 über 100 km bedeuten.
  8. Harry T.

    SQlab 614 ERGOWAVE active 2.1: Gewinne einen von 4 Gravel-Sätteln!

    Dann werde es mal versuchen. Habe ja Enkelkinder, die kein S-Works fahren können Dieses Modell vereint die Vorteile der bekannten ERGOWAVE® Sättel 611 (MTB) und 612 (Road)
  9. Harry T.

    Neues Feedback Sports Werkzeug: Drehmoment to go und Kettennieter

    Aber rennrad-news.de verdient doch so sein Geld. Und der kluge Leser kann selbst entscheiden. Gewinn für rennrad-news.de und kein Verlust für den Nutzer.
  10. Harry T.

    Aus wegen Glukosesensor bei Strade Bianche: Du sollst nicht messen – und nicht tragen!

    Ich finde es grandios, was sich an Meßtechnik in den letzten Jahren etabliert hat, und wie damit vielleicht Grenzen verschoben werden können. Den Kritiker muß ich auf der einen Seite aber auch recht geben: Da (unerlaubtens) Doping nie aufhört, sind die Leistungssteigerungen, die indirekt über...
  11. Harry T.

    Neues Buch von Jonas Deichmann: Der Schokoriegel Effekt – mit Gewinnspiel

    Ich bin im letzten Jahr viermal so lange am Stück gefahren, wie ich an Jahren auf dem Buckel habe, und ich bin schon recht alt.... Dabei habe ich Pinkelpausen und Wasserkaufen nicht als Pause gerechnet. Wie Kollege FreeriderMuc war ich mit >30 km/h unterwegs. Wenn ich, wie er, München zum...
  12. Harry T.

    Smartes Flutlicht für den Winterpokal: Gewinne eine Supernova M99 Mini Pro B54 Leuchte!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. (Hermann Hesse)
  13. Harry T.

    Neues Triban GRVL900 Ti: Dedacciai Titan Gravel Bike bei Decathlon

    Japan hat es früher gemacht, Chnia macht es heute. Und es ist bekannt, daß farnzösiche Geheimdienste viel in Deutschlands Industrie spionieren. Aber in dem Fall TCaad10 recht: für die Kopie muß man nur schmalos sein....
  14. Harry T.

    Steht Canyon-Übernahme bevor?: Versender soll fast 600 Millionen Dollar wert sein

    Liebe/r Solution85, im für jedermann zugänglichen Unternehmensregister.de veröffentlicht auch Canyon seine Zahlen. Ich denke, damit kann man recht gut rechnen und Prognosen erstellen. Margen, Eigenkapital, Umsatzentwicklung, EK-Rendite, Finanzierung etc. sind alles dort zu lesen. Aber Canyon ist...
  15. Harry T.

    Neues Triban GRVL900 Ti: Dedacciai Titan Gravel Bike bei Decathlon

    Decathlon hat schon im zeitigen Frühjahr das Gravelbike GRVL 120 beworben, und es ist zwar auf der Website zu sehen, aber immer noch nicht online verfügbar. Mal schauen, wie es hier wirklich aussieht.... Preis-Leistung bleibt jedoch auch hier beim Titanrad super. Aber wer hätte von Decathlon...
Zurück
Oben Unten