• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Hanoi Hustler

  1. H

    WM 2021 in Leuven

    Dann sollte er aufhören. Nur Spaß, war schön mit ihn. Never a dull moment
  2. H

    Eschborn-Frankfurt 2021

    Soweit ich weiss kannst du sogar mit Satteltaschen starten. Da kannst du noch einen Kuchen und ein halbes Spanferkel mitnehmen.
  3. H

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Auch von mir als stillem Mitleser die besten Genesungswünsche!
  4. H

    Rund um den Finanzplatz Eschborn - Frankfurt

    Musste bei Cyclingnews nachschauen wer in der Führungsgruppe ist und ich habe wirklich lange zugesehen. Das Gequatsche ist auch nur schwer zu ertragen, trotzdem schön das übertragen wird. Man kann ja den Ton ausmachen.
  5. H

    Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt

    Und sind die Straßen in gutem Zustand? Bin auf jeden Fall dabei und werde die 103km fahren. Hoffentlich stressfrei. Euch alles gute!
  6. H

    Raucher im Umfeld

    Ich muss sagen, das war ja jetzt mal wieder hochgradig unterhaltsam. Da steck ich mir gleich mal eine an.
  7. H

    Vuelta 2013

    Ist mir Latte ob Horner dopt oder nicht, ich will Chaos sehen heute Nachmittag.
  8. H

    Eurosport-Kommentare

    Jetzt seit mal nicht so, der Janschi hatte wahrscheinlich nur seine Brille vergessen.
  9. H

    Tour de France 2013

    Ich wollte schon über eine langweilige Tour jammern aber heute das war ja mal ein wirklicher Teufelsritt. Mein lieber Herr Gesangsverein da werden Nerven blankliegen. Wüsste gerne was Froome in dem Augenblick gefunkt hat.
  10. H

    Tour de France 2013

    Alle großen Fahrer haben sofort bei den Profis aufgeräumt. Anquetil, Fignon Hinault, Merckx, Ulle etc. Froome ist ein ganz suspekter Vogel. Hoffe die Spanier finden noch einen Tag um ihn richtig arbeiten zu lassen.
  11. H

    Tour de France 2013

    Die Aktion von Greipel habe ich so ähnlich schon einmal bei einem Jedermannrennen gesehen, war unnötig aber durch die Hektik verständlich. Die Etappe hatte schlussendlich doch den Unterhaltungswert eines guten Paris-Roubaix (habe allerdings nur die letzten 40km gesehen).
  12. H

    ullrich Blutdoping

    Die Leute wollen einfach das gleiche Maßstäbe angelegt werden, ist ein menschlicher Instinkt den einige Leute haben. Nennt sich glaube ich Gerechtigkeitssinn. War früher in der seriösen Presse zu finden - heute leider sehr selten.
  13. H

    Ullrich kritisiert Armstrong

    Waren unvergessene Momente voller Spannung und Schönheit. Wen interessiert schon der Rest und wer liest schon so etwas wie die SB?
  14. H

    Tour de France 2013

    Horner ist doch der Sportskamerad welcher 2010 bei der Tour of California 6,8 Watt/Kg mit schlappen 39 Jahren an einer 7km langen Steigung getreten hat und nie Doping in einem seiner Teams bemerkt hat. Dann ist er später zu Lance und Johan gewechselt obwohl er vorher immer über die Dopingkultur...
  15. H

    RuK - Radklau / 17:50 Harry Blum Platz, Köln / BMC TF 02 Traicrew, Größe S

    Wenn du ein Foto einstellst können auch Leute, die nicht bei FB sind die Augen offen halten. Wenn dies gewünscht wird.
Zurück
Oben Unten