• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

hammas66

Geburtstag
10 Juli 1975 (Alter: 48)
Ort
Limbach-Oberfrohna
Fahrrad
Diamant TS Rennrad(umgebautes Sportrad von RBL) Bj 1970
Diamant Modell 35710 Kinderrennrad Bj 1989
Diamant Modell 167 Strassenrennrad Bj 1960
Diamant Modell 167 Strassenrennrad Bj 1958
Gender
Male
Über Dich
Ich habe 1986 zu DDR-Zeiten mein Sportrad auf derMülldeponie gefunden und hab es mitgenommen und bei Rad Borngem Limbach neu aufbauen lassen!Nach dem ich den Führerschein gemacht habe, hing es seit 20 Jahren in der Garage .und letztes Jahr hab ich es geschafft neu aufzubauen!dabei bin ich auf den Geschmack gekommen mir noch ein richtiges Rs Rad zuzulegen und daraus wurden nun 4 und ich hab auch für Freunde welche Neu aufgebaut bzw einige verkauft..
Occupation
Maurer

Erfolge

  1. 2

    Jemandem Gefällt, was du schreibst

    Jemand hat bei einer deiner Nachrichten auf "Gefällt mir" geklickt. Weiter so!
  2. 1

    Erste Nachricht

    Post a message somewhere on the site to receive this.
Zurück
Oben Unten