• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von h20

  1. h20

    Senioren-Fräd

    Ok, das Wetter, aber das hier keiner . . . . Bei uns gab´s Wind und Regenflecken ... und auch mal Sonne!
  2. h20

    Senioren-Fräd

    Ciao amici, die letzte Radunternehmung kündigt das Ende unseres Aufenthaltes an 🙁 Auf zum Gardasee und auf dem Rückweg hoch nach Fosse in die Lessinischen Alpen. Demnächst gibt’s wieder Regenbilder 😂
  3. h20

    Senioren-Fräd

    Hab ich das richtig verstanden, wenn ich das als Hinweis für den Ort des nächsten SF-Treffen sehe? ;)
  4. h20

    Senioren-Fräd

    Heute war der Dunst/Hochnebel/... komplett weg 😍
  5. h20

    Senioren-Fräd

    Noch nicht, aber vielleicht auch gar nicht, ist doch kaputt das Ding ;)
  6. h20

    Senioren-Fräd

    Grüße aus bella Italia. Ich hatte meinen Spaß heute :daumen:
  7. h20

    RTF "Leinebergland" der RSG Gronau

    Hilft auch, zumindestens auf dem Papier, größere Ansammlungen von Radfahrenden auf den Straßen "zum Schutz des PKW Verkehrs" zu verhindern. Das wird sich spätestens an der ersten Kontrolle geben. Es wäre auch schade, denn davon lebt ja eine RTF. Alleine fahren wir genug! Gute Wahl, der Rote...
  8. h20

    ...

    Und dann einen diskgroßen Smilie, du weißt ja nun gar nicht, was du willst! Komm gib‘s ruhig zu, im Keller steht schon ein Rad mit Disks 🤣
  9. h20

    ...

    Ich fänd es schlimmer, wenn das alles wahr wäre 😵‍💫
  10. h20

    Senioren-Fräd

    Wir hatten heute SUPER Wetter und sind beim Training mit den Kids schon mal die 45 km Rennstrecke abgefahren :D
  11. h20

    Weser-Leinebergland fka Weserbergland Brevets

    SUPER, Fred ist umbenannt,Termin notiert, potentielle Mitfahrer*innen eingeladen und ich müsste Zeit haben :bier:
  12. h20

    ARA Nordbayern Brevets

    Dilemma erkannt :bier: Und mein Startort gründet sich entfernter neu, das macht es nicht besser. Sorry, bin jetzt weg hier.
  13. h20

    R.I.P. Claus Czycholl

    Nicht mehr zu erreichen?
  14. h20

    ARA Nordbayern Brevets

    Manchmal muss man/frau, neue schöne Strecken und Gegenden sind es wert, Gleichgesinnte kennen zu lernen ist ein Geschenk, alleine fahre ich genug, .....
  15. h20

    R.I.P. Claus Czycholl

    Oh man, das gibt es doch nicht .... RIP und danke Claus, ohne dich wäre ich nicht zu den Brevets gekommen, was hätte ich da alles verpasst! Ich bin mir sicher, du bringt sie da oben auch alle zum Brevetfahren 🙏 Außer in unseren Herzen lebt er auch in diesem wunderbaren Film weiter "Vier...
Zurück
Oben Unten