• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Guerciotti

  1. Guerciotti

    für Freunde des Hercules

    Die Ausfallenden sprechen ebenfalls gegen ein Ajaccio, falls ein Hercules, denn eher ein Ventimiglia.
  2. Guerciotti

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Ich finde es nicht ganz fair, die Expertise hast du doch auch im Forum abrufen können, obwohl du dich nicht auskennst!
  3. Guerciotti

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hallo, habe bereits 2 Coppi‘s und verfolge den Markt, aus meiner Sicht wären 300 realistisch. Für die Vervollständigung musst du, in Abhängigkeit der Komponenten, mit mindestens 500 rechnen, dafür bekommt man schon was schönes komplettes.
  4. Guerciotti

    Eroica Gaiole 2024

    Macht euch nicht in die Hose, mit dem Rad mit dem ihr fahren wollt, ausreichend trainieren. Die Diskussionen über Gerät, das es möglichst bequem macht, geht etwas an den Intension der Veranstaltung vorbei. Fragt euch immer, mit welchem Gerät ist man damals gefahren. Es muss nicht alles noch...
  5. Guerciotti

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Vielen Dank Flametti, genau das hab ich gesucht, schon bestellt. DasForum ist schon klasse!
  6. Guerciotti

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Danke, ist die Lösung, war halt schon sehr spät in der Nacht bei der Montage.
  7. Guerciotti

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Passt leider nicht von der Farbe.
  8. Guerciotti

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Danke, probiere ich aus.
  9. Guerciotti

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Suche für eine Reynolds Uozo Gabel die Aufkleber?
  10. Guerciotti

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Hallo, es geht um Riemenpedale und ihren Abstand zu den Kurbelarmen. Campa GS Pedale an gleicher Kurbelgarnitur. Der Abstand ist so gering, dass ich machmal mit den Fussknöcheln an den Kurbelarmen Kontakt habe, tut richtig weh. Die Käfige sind bereits ganz nach aussen gestellt. Bewegungsfreiheit...
  11. Guerciotti

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Vielen Dank für eure hilfreichen Infos, ist ein Regina cx, aber müsste wohl passen.
  12. Guerciotti

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Hallo, hat jemand eine Idee, wie ich diesen Schraubkranz lösen kann, welcher Abzieher?
  13. Guerciotti

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hätte paar Look?
Zurück
Oben Unten