• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von gridno27

  1. gridno27

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    …gab’s m.W. nie es gibt nur die Sachs gelabelte Modolo Lenker Vorbau-Kombi X-Tenos
  2. gridno27

    LOOK Cycles - Sinnbild der französischen Leichtigkeit

    Es gibt m Internet bei FB einen Brief von 1997 an einen Look Fetischisten von LOOK direkt, das die KG 243 bei Billato gelötet wurden ... ich hab' ihn schon gesehen finde Ihn nur nicht mehr - ich such aber weiter, nur soweit das die Rahmen nicht aus Ernestos Bastelbude in Cambiago stammen
  3. gridno27

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    such mal raus und schick mir bitte Foto/ Bilder per UH - vielen Dank schon mal
  4. gridno27

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    HPW sind m.W. nicht so gefragt und 900 sind m.A.n. eindeutig zu hoch auch wenn die NEU sind
  5. gridno27

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    wenn Du ein LR einspannst kannst Du sehen ob es mittig läuft - ansonsten bei Stahlgabel richten wenn es sich lohnt ... aber ob die Brücke dann einen Weg hat kann man nur schwer erkennen
  6. gridno27

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    ...bin schon mit knapp 100+ in den Dolomiten auch Teil der Alpen heruntergesaust, zumindest hat das der Computer angezeigt damals einfach ganz klein gemacht und laufen lassen vor der Kurve hart bremsen was man dann auch riechen konnte und wieder antreten ...und bei einer Kehre hilft dann nur...
  7. gridno27

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    ...an dem Preis von 89 EUR solls nihc scheitern aber zuerst muss er mir die EB nennen - keine Verwendung für die EB 122 Version von Euch
  8. gridno27

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    … ich hab auch noch welche nur verbaut aber die Dinger muss es doch massenhaft geben damit war in den 80s in F jedes zweite RR bestueckt
  9. gridno27

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Keiner hier ein Maillard 700 Professional low flange Nabensatz oder eine HR Nabe mit EB 126 mm
  10. gridno27

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    suche einen schönes Päarchen Maillard 700 Professional Naben in EB 126 mm in 36 Loch - könnte im Tausch ein paar in 122 mm mit Spacer auf 124 mm aufgestockt anbieten plus Wertausgleich ggf. eigentlich gnügt auch eine HR Nabe mit 126 mm (...Bild von Velobase geklaut)
  11. gridno27

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Schickst Du mir eine PM dann können wir alles bequatschen
  12. gridno27

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Ich hab Dorina als allerdings als Teamrad was willst Du wissen ?
  13. gridno27

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Das sind die HPW LR oder?
  14. gridno27

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Wann ist Dessel jetzt am WE oder war es schon am 21.o1. dann haett’ ich’s leider. verpasst
  15. gridno27

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hab bisher nichts dergleichen gefunden - war auch schon in einem Handarbeitsgeschäft
Zurück
Oben Unten