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Ich denke Mal für die eine Seite bräuchte ich nen schmalen " irgendwas über 30er" Schlüssel, und für die andere Seite halt so ein Spezialteil.
3000 Euro hab ich nicht Mal eben so locker haha, ist auch im Anbetracht des Projekts ein bisschen over the top.
Das Teil hat mich einen 2 stellingen...
Chrom!
Risse könnte ich bis jetzt noch keine feststellen, aber an der kettenseitigen unteren Hinteradstrebe hat wohl Mal eine leichtere Kaltvervormung ( Delle) stattgefunden
Aber Unterchromierung der "Schwinge" bis zum Tretlagergehäuse und der Seitenstreben bis zum Sattelrohr.
Da kann man den O-Lack teilweise sogar mit WD40 wegwischen!
Ansonsten keine Hinweise bis auf Decal- Fragment am Sattelrohr. Ideen?:)
Die schwarzmatte Jauche geht mit Aceton mit einem Wisch...
Einen Riss hab ich bisher auch noch nicht entdeckt, kann aber noch kommen, ich geh da gleich Mal vorsichtig mit Aceton dran, ich hab da am Sattelrohr unter dem schwarzen " Lack" ein ovales Decal gesehen, Mal gucken.
Und ich hab bisschen im WWW recherchiert, nach dem eingeschlagenen Buchstaben F...
P.S.:
Der Lack ist eh hin, ist schwarzmatt übergejaucht, mit Ausnahme des Heckteils und der Gabel.
Das Heckteil ist unterverchromt, hab mir das nochmal genau angeschaut, an einigen Stellen schaut der Chrom raus unter Lackabplatzern.
Schönheitspreis wird das Teil nie gewinnen, muss es aber auch...
Schön hat er das nicht gemacht, wohl wahr, und dann noch das Lager falschherum reingesetzt, oder nur die Lagerverschlüsse?
Nennt man die so?
Also rechtsherum werden die abgeschraubt oder reingeschaut?
Thx:)
Et steht JAPAN, KALUTA(KALLITA) oder ähnlich, sowie 28*64 drauf
Heftiger Rahmen, vermutlich hat meiner auch "nur" 65 cm....würde Sinn machen da eine 65 auf der Tretlager Muffe eingeschlagen ist.
Gemessen hatte ich von Mitte Tretlager aber eher 66/67
OK, muss ich mir besorgen, ich denk wenn ich da ersnthaft dran arbeiten will, Brauch ich tatsächlich etwas Werkzeug.
Hab ein paar Fotos geschossen, falls ich das richtig entziffere, steht dort JAPAN KALUTA ( oder KALLITA) eine Zahlenfolge und sowas wie SEXEC
Also das Lager schlackert nicht im Gehäuse, prinzipiell müsste ich jetzt, falls ich das richtig verstehe, " nur" die Tretlager"Deckel" tauschen?
Denn Ihr hattest Recht, die Kette fluchtet nicht korrekt
Die 14er Mutter hab ich ab, Kettenblatt samt Kurbel mit nem Gummihammer losklöppeln, oder wie macht Ihr das so, das ist vermutlich Alu, ich hab da n bisschen Bammel.
P.S.: Hab's Mal sauber gemacht, ohne die Kurbel runterzunehmen, ich könnte " Japan" entziffern, Versuche gleich Mal ein paar Fotos...