• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Gonzo4

  1. G

    Rose Xeon DX3000 oder Team DX Cross 3000?

    OK, Danke :daumen:
  2. G

    Rose Xeon DX3000 oder Team DX Cross 3000?

    Hallo shbtown, du schreibst immer vom Pro DX, ich tendiere jedoch gerade zum Team DX. Das Team DX gefällt mir einfach besser (optisch) und die Sitzposition entspricht wohl eher der des Rennrades?! Aber ich denke für die Rahmenhöhe gilt wohl identisches... Am liebsten würde ich ja mal zu Rose un...
  3. G

    Rose Xeon DX3000 oder Team DX Cross 3000?

    Hallo, meine Tendenz war bisher eher Richtung 54, bei Rose in den Geometrieangaben des Rahmens wird mir 54 empfohlen, der Rose Rahmenrechner spuckt mir 56 aus ;) Ich bevorzuge eher eine sportlichere Haltung wie eine gestreckte => Wie sitzt du? ...meinst du einen Versatz des Sattels nach vorne...
  4. G

    Rose Xeon DX3000 oder Team DX Cross 3000?

    Hallo, Sorry, ich hatte mich lange nicht gemeldet, aber ich schwanke noch immer bei der Rahmenhöhe zwischen 54 und 56... Ich habe ein Schrittlänge von 82,5 cm bei einer Größe von 175 cm. Hat jemand mit ähnlicher Größe schon das Rad gekauft?
  5. G

    Rose Xeon DX3000 oder Team DX Cross 3000?

    @shbtown: Danke für die Antwort! Die Entscheidung für die hydraulischen Scheibenbremsen steht schonmal fest ;) Wenn ich das Rad habe werde ich die Bremsen mal bewusst verstellen um zu schauen wie einfach (oder nicht) sich diese ausrichten lassen, entsprechend werde ich mir dann einen zweiten...
  6. G

    Rose Xeon DX3000 oder Team DX Cross 3000?

    Hallo, ich bin derzeit eigentlich auf der Suche nach einem Disc-RR als Nachfolger für mein aktuelles Schlechtwetter-/Geschäfts-RR (CAAD 8 mit Gepäckträger und Schutzbleche). Dieser Thread hat mich allerdings schwer für das Team DX-Cross 3000 begeistert ;) => Dieses Rad könnte auch gleichzeitig...
  7. G

    Suche Cyclocross Disc Rahmen, Gabel, Laufräder

    Ok...habe nun alles... Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
  8. G

    185mm Scheibenbremse an 2danger crossroad comp

    Hallo, ...danke für die Antworten, ich werde mir jetzt mal die 160mm Bremsen mit den entsprechenden Adaptern bestellen und dann Rückmeldung geben obs passt... das schon, aber wenn ich das richtig verstanden habe dann ist die IS2000 Halterung vorne meist für 160mm Discs vorgesehen...in meinem...
  9. G

    185mm Scheibenbremse an 2danger crossroad comp

    ....stimmt, danke...das mit den 140mm in der Beschreibung hatte ich vollkommen übersehen :rolleyes: Ich denke dann bleibe ich lieber mal bei 160/160, wenn es passt ...das Risiko nehme ich mal in Kauf. ...dann würde ich also beidesmal diesen Adapter benötigen. Diesen Adapter würde ich nur...
  10. G

    Suche Cyclocross Disc Rahmen, Gabel, Laufräder

    Hallo, ...Rahmen und Gabel habe ich nun....
  11. G

    185mm Scheibenbremse an 2danger crossroad comp

    Hallo, ich bin mir noch etwas unschlüssig wegen der Scheibenbremsen an meinem 2danger crossroad comp. Da ich meist mit Gepäck unterwegs bin würde ich gerne vorne und hinten eine 185mm (oder zumindest hinten mal 160mm anstatt 140mm) Scheibenbremse montieren. Ein CC ist ja normalerweise für...
  12. G

    Suche Cyclocross Disc Rahmen, Gabel, Laufräder

    Hallo, ...mal danke soweit für die Angebote...ich muss erst mal nach den Teilen googeln und melde mich dann ggf. per PN
  13. G

    Suche Cyclocross Disc Rahmen, Gabel, Laufräder

    Hallo, da ich mein vorhandenes Cyclocross Poison Opium gerne auf Disc umrüsten würde suche ich folgende Komponenten: -Disc Rahmen (RH54-56...eher 54, bin 175 cm groß --> sportlich bevorzugt) -Disc Gabel -Disc Laufräder ...eher in der unteren Preisklasse...kommt aber auch auf das Angebot an...
  14. G

    Suche Tiagra STI links ST-4500

    Hallo, ich suche eine Tiagra STI links ST-4500 2-fach ...meine ist mir heute zerbröselt :(
  15. G

    Suche Aero-Aufbau T1+; T2+; C2 Clip M

    AW: Suche Aero-Aufbau T1+; T2+; C2 Clip M ...hat sich jetzt erledigt... ...Danke nochmals für alle Angebote:daumen:
Zurück
Oben Unten