• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von gillan

  1. G

    Ausbau Feldatalradweg zwischen Kaltennordheim und Dermbach in der thüringischen Rhön

    Hallo Wie geschrieben geht es um den Ausbau des Radweges auf dem ehemaligen Gleisbett der Feldabahn. Im Bereich Diedorf klafft noch eine Lücke da die Gemeinde den Radweg ablehnt.Dagegen haben findige Leute eine Unterschriftenaktion und eine Onlinepedition gestartet.Hier der Link zur Pedition...
  2. G

    Fahrradwandhalterung

    AW: Fahrradwandhalterung Ja das wäre auch was,aber ich suche was wo ich das RR an der Decke aufhängen kann .Ich denk nun doch das es auf selber machen raus läuft gruß gillan
  3. G

    Fahrradwandhalterung

    AW: Fahrradwandhalterung @Slipstreamer Ich habe das Teil bei mir in der Garage hängen.Wenn du das Bike hoch ziehen willst und es nicht 100% genau gerade hängt kann es auf eine Seite rausrutschen Dann verdreht sich das Seil des öfteren in sich oder hackt sich fest.Vieleicht liegt es aber...
  4. G

    Fahrradwandhalterung

    AW: Fahrradwandhalterung Hallo @Slipstreamer den Deckenlifter habe ich fürs MTB würd ich mir nicht mehr kaufen. @ClaudiaS Das Teil wäre schon etwas hängt das Rad dann der Decke ? Dann wäe es optimal Gruß gillan
  5. G

    Fahrradwandhalterung

    AW: Fahrradwandhalterung Das mit der Pedale habe ich auch schon gesehen hatte halt immer gedacht das hält nicht gruß gillan
  6. G

    Fahrradwandhalterung

    Hallo Suche für mein RR eine Wandhalterung für die Garage.Ich will das Rad nicht unbedingt an der Lenkstange befestigen und das was ich bis jetzt im Netz gesehen habe gefällt mir nicht so recht.Eine Befestigung am Laufrad würde mir gefallen da habe ich aber noch nichts gefunden.Am liebsten...
Zurück
Oben Unten