• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Gevi

  1. G

    Beschiss bei Zwift ? Diegner fliegt aus Canyon E-SportsTeam

    Power2max NG - Power Adaption
  2. G

    Beschiss bei Zwift ? Diegner fliegt aus Canyon E-SportsTeam

    @Ronde - siehe Zitat. Gern geschehen. Grundsätzlich zeigt p2m aber eher weniger an. Ist ja kein Stages ;)
  3. G

    Beschiss bei Zwift ? Diegner fliegt aus Canyon E-SportsTeam

    Was ist denn daran frech? Ich hab das extra schon abgemildert („nicht unbedingt“), weil ich grundsätzlich keinem geäußerte Unwahrheiten nachsagen möchte.
  4. G

    Beschiss bei Zwift ? Diegner fliegt aus Canyon E-SportsTeam

    Hat Dein Kumpel eigentlich als HF-Max 135?! Halte ich auch nicht unbedingt für glaubwürdig 😉
  5. G

    Beschiss bei Zwift ? Diegner fliegt aus Canyon E-SportsTeam

    Das war eine rhetorische Frage. Und wenn man die Daten der fünf Leute dezidiert anschaut, liegen die immer noch nicht weit auseinander! Vielleicht ist Dein Blick da etwas durch Deinen 135bpm-Kumpel getrübt? Laut Zwiftpower ist Philipps Gewicht bei 71.0kg.
  6. G

    Beschiss bei Zwift ? Diegner fliegt aus Canyon E-SportsTeam

    Sag mal, verpass ich hier was? Es liegen doch alle zwischen 350-430 Watt. Vollkommen normale Abweichungen zwischen Fahrern (unterschiedliches Wetter, Gewicht und auch PM etc.).
  7. G

    Beschiss bei Zwift ? Diegner fliegt aus Canyon E-SportsTeam

    Moin, also laut der Videos sitzt er auch in HH. Hier sieht man doch, dass Philipp auch "real" was leisten kann. Also ich sehe da jetzt nichts verwerfliches. Da sehen die Leute auf den ersten beiden Plätzen "merkwürdiger" aus (Puls 135 bei Nr.1? Und Nr. 2 fährt mit 5000 JahresKM mal eben ne...
  8. G

    Beschiss bei Zwift ? Diegner fliegt aus Canyon E-SportsTeam

    Es ist wieder so typisch: "ich habe der Sache keine große Aufmerksamkeit geschenkt, weil die Zwift-Rennen Philipps private Sache sind" - also ganz ehrlich - wenn ich ein Gewerbe mit jemandem zusammen habe, mit dem man mehr als 3,50 Mark verdient, dann ist es entweder supernaiv oder schlichtweg...
  9. G

    Beschiss bei Zwift ? Diegner fliegt aus Canyon E-SportsTeam

    Mir ist auch nicht ganz klar, was ich mit meiner Frau machen soll, damit ich hier nicht schreibe? 😉 impliziert das nicht irgendwie eine komplett überholte, geradezu chauvinistische Denkweise in Bezug auf die Ehe? 😉 und Achtung - ganz verrückt - lieber RoseFahrer - stell Dir mal vor, dass hier...
  10. G

    Beschiss bei Zwift ? Diegner fliegt aus Canyon E-SportsTeam

    Na, ganz ehrlich - die bei Canyon haben eben professionelle Leute für "medialen Content". Die wissen schon, wie man mit möglichst wenig Schaden da raus kommt. Ich "hänge das nur so hoch auf", weil offensichtlich Speedville meint, dass alle anderen Rennradler/Zwifter doof sind und man das einfach...
  11. G

    Beschiss bei Zwift ? Diegner fliegt aus Canyon E-SportsTeam

    Wollte ich auch gerade anmerken: vor 5Std hat Speedville bei Insta eingelenkt und möchte nun doch ein Statement abgeben. Schauen wir mal.
  12. G

    Beschiss bei Zwift ? Diegner fliegt aus Canyon E-SportsTeam

    Also erstmal - ich finde es gut, dass Du Dich hier noch äußern magst - das verdient Respekt. Die aggressive Werbung die ganzen letzten Monate hat bei mir dazu geführt, die Seiten/den Newsletter von Speedville schon gar nicht mehr zu abonnieren. Ich denke auch trotz der Kritik hier, dass Philipp...
  13. G

    Beschiss bei Zwift ? Diegner fliegt aus Canyon E-SportsTeam

    https://www.dcrainmaker.com/2021/02/zwift-cheating-pro-another-tampering.html Hier steht auch mal ein wenig mehr zur Analyse. Speedville selbst hat sich ja immer noch nicht geäußert bzw. nur auf die Aussage von Philipp verwiesen. Einfach traurig, dass man diese "Verschweigetaktik" heutzutage...
Oben