• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von getFreaky

  1. G

    Trek Fusion der südeuropäischen Märkte: Trek South Europe übernimmt Italien

    Echt interessant, denn auf mtb-news ist die .pdf noch zu finden. Kleiner Vorteil des Artikels Recycling auf verschiedenen Plattformen. Vielleicht war die Adobe Acrobat DC Lizenz auch schon zu viel des Guten ;)
  2. G

    Trek Fusion der südeuropäischen Märkte: Trek South Europe übernimmt Italien

    Da geht es einigen big Playern in der Branche gerade nicht anders
  3. G

    Neue AGU Undyed Rennrad-Bekleidung: Wout wirbt in Beige für Umweltbonus

    Hi Igor, bin dir noch eine Antwort schuldig, war Trainingslager und habe bisserl Stress, da wir ein neues Verfahren für ein neues Produkt entwickeln bei uns im Bau und das doch etwas ein größeres Projekt, jetzt wo man darauf gekommen ist, dass wir gerade in dem Bereich uns nicht ganz abhängig...
  4. G

    Neue AGU Undyed Rennrad-Bekleidung: Wout wirbt in Beige für Umweltbonus

    Mach mal einen Abstrich auf Nährager nach der ersten Ausfahrt. Was Bakterien zum Wachsen (=vermehren) benötigen ist Zeit. Die gibst du ihnen, vergleich dazu frischer Schweiß. @Igor Kraputnik denke zBsp an Scheuerstellen, am ehesten im Schrittbereich oder ein entzündete Haarwurzel. Steril wäre...
  5. G

    Neue AGU Undyed Rennrad-Bekleidung: Wout wirbt in Beige für Umweltbonus

    MIt Radhosen mehrmals ungewaschen tragen wäre ich sehr vorsichtig (eigentlich generell mit Sportbekleidung mit Hautkontakt): einerseits hast du teils "Darmflora" drauf und weiters generierst du durchs schwitzen und damit Ausstoß von Mineralstoffen sowie Wasser einen grandiosen Nährboden für...
  6. G

    Neue AGU Undyed Rennrad-Bekleidung: Wout wirbt in Beige für Umweltbonus

    Die Farbe ist mehr für Spätsommer gedacht, oder? Wie bereits erwähnt das Problem mit der Feuchtigkeit, aber dazu kommt noch die Maresibräune die man sich im Winter holt, dann schaut man aus als hätte man einen Langarmeinteiler an
  7. G

    Body Rocket On-Bike-Aeromessung Prototyp: Schneller fahren für Olympia

    Wenn man Geschwindigkeitssensor und Powermeter dazu besorgt, wäre das eine verkaufsfertige Alternative https://aerosensor.tech/products/aerosensor-aerobody
  8. G

    Zweite Herz-OP bei Peter Sagan notwendig: Unregelmäßigkeiten beim Training

    Also vorweg, Paris wie er wollte mit dem MTB, war und ist eine rein theoretische Geschichte, hier gibts eine Erläuterung dazu. Das wurde halt nie von den Fachmedien kommuniziert. Die Startplätze werden an Nationen verteilt und Slowakei ist aktuell nicht die MTB Nation, Platz 34 und nur bis Platz...
  9. G

    Neuer Mega-Vertrag bis 2034: Van der Poel fährt noch 10 Jahre Canyon

    Wenn manso Pros anschaut (Rennrad, MTB, CX) ist vielen das Gewicht eher egal, gerade im MTB XC WC sieht man day gut, wo Bikes über die Jahre wieder schwerer wurden (Brandau ist da eine Ausnahme). Tubeless mit Inserts (Dichtmilch sparen die Superschlauen wegen Rollwiderstand), breitere Reifen...
  10. G

    Radprofi Davide Rebellin überfahren: Haft oder Hausarrest für deutschen LKW-Fahrer?

    Da täuscht du dich mal gewaltig, gilt zBsp für Plattformen mit mehr als 50 Mitarbeitern und Jahresumsatz <10Mio€ zBsp. Es geht auch um die Art WIE etwas wegmoderiert wird. https://www.wko.at/internetrecht/digital-services-act-dsa
  11. G

    Radprofi Davide Rebellin überfahren: Haft oder Hausarrest für deutschen LKW-Fahrer?

    Nachdem seit Samstag der Digital Service Act gilt, dürft ihr das noch einfach so?
  12. G

    Ötztaler 2024 mit neuem Anmelderekord: Fast 22.000 stürzten sich auf Lotterieplätze

    Was möchtest wissen, oder wie soll ich das genauer definieren? Quatsch in Relation zu einer Elite-WM. Die UCI schreibt beides aus, dann soll sie beides auch gleichwertig bemessen - kassiert auch Lizenzgebühren, bzw es dem Veranstalter so wissen lassen. Bin beides gefahren (MTB Elite, Rennrad, TT...
  13. G

    Ötztaler 2024 mit neuem Anmelderekord: Fast 22.000 stürzten sich auf Lotterieplätze

    Und wer schon mal mitgefahren ist, weiß die UCI Gran Fondo WM ist auch Quatsch ;)
Zurück
Oben Unten