• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von gertschi

  1. gertschi

    Decathlon Riverside Touring 920 im Test: Monstercrosser oder Reise Gravel Bike?

    Naja, man kann sich ja wenigstens die Gabel schon mal separat kaufen 😅
  2. gertschi

    Decathlon Riverside Touring 920 im Test: Monstercrosser oder Reise Gravel Bike?

    Ja ich hatte auch schon gehofft es potentiell auf zwei kommenden kurzen Touren im Mai fahren zu können :(
  3. gertschi

    Decathlon Riverside Touring 920 im Test: Monstercrosser oder Reise Gravel Bike?

    Laut Decathlon Frankreich anscheinend ab Ende Juli wieder lieferbar. Nur online und nur "wenige Stück", wie viele genau konnte ich nicht entlocken. Ob es auch in anderen Ländern verfügbar sein wird, konnte ich leider auch nicht herausfinden.
Zurück
Oben Unten