• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von gendreissig

  1. G

    Hohlachse 140 mm

    erledigt
  2. G

    Hilfe bei Bestimmung der Nabe

    Danke Euch allen!
  3. G

    Hilfe bei Bestimmung der Nabe

    Mist, so etwas habe ich befürchtet. Verstehe ich das also richtig, dass, selbst wenn ich den Kranz heruntergekommen habe, ich nicht einfach einen normalen Shimano- Schraubkranz (6 oder 7fach) montieren kann, sondern genau so einen wie den verbautem Schraubkranz verwenden muss?
  4. G

    Hilfe bei Bestimmung der Nabe

    Hallo, ich habe hier ein Laufrad mit Peugeot gelabelter Nabe. Darauf befindet sich ein 6-fach Ritzelpaket. Kann mir einer sagen, ob es sich hierbei um einen Standard_Schraubkranz handelt und ob ich auch einen 7-fach Schraubkranz montieren kann? Vielen Dank!
  5. G

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    Lenker-Vorbau-Kombi inkl. Bremshebel. Unbenutzt, vom Neurad abgebaut. 25 Euro + Versand oder Abholung in Berlin Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  6. G

    Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

    Mit anderen Worten: 90% der Autofahrer :-) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  7. G

    innenverlegte Züge "knarzen"

    ich sehe, jeder hat seinen eigenen humor...;)
  8. G

    innenverlegte Züge "knarzen"

    ist das nicht offensichtlich? falls nicht: da fragt jemand, der kein canyon sein eigen nennt, wegen knarzen an seinem rose-bike an, und bekommt vom canyon-mitarbeiter als ersten ratschlag zur probemlösung, zu canyon zu wechseln. ich finde, das zeugt von humor- du nicht?
  9. G

    innenverlegte Züge "knarzen"

    Der Mann hat Humor, das muss man ihm lassen.
  10. G

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    Wo sind da die Bilder abgeschliffen? Ich sehe nur Schriftzug um Schriftzug.
  11. G

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    Für mich immer noch eines der schönsten Räder im Forum - riesen Kompliment an den niconj! Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
  12. G

    Rechtssprechung in Deutschland

    Unglaublich
Zurück
Oben Unten