Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auch eher konservativ unterwegs bei solchen Geschichten. Dummerweise habe ich festgestellt, dass mich Vernunftkäufe, wenn ich ein Teil wirklich haben will, nicht dauerhaft davon abhalten, das Teil über kurz oder lang dann doch noch zu kaufen. :D
Wird wohl schwierig, dazu brauchbare Erfahrungsberichte zu finden. Wie weiter oben schon zu lesen war, wurde das Team ziemlich umgekrempelt, und die Naben sind ne komplette Neukonstruktion.
Insofern:
Entweder bekannt und bewährt -> DT
Oder mal was fahren, was nicht "alle" fahren, dafür den...
Das ganze, nachdem vorher nochmal Geld in Teile versenkt wurde, mit denen das Rad verunstaltet wurde, um doch noch irgendwie die Sitzposition passend zu machen. Kann nur zustimmen! :)
Ich wollte nicht die Fitness oder Leistungen der beiden Herrn aus diesem Artikel schmälern, sondern lediglich eine Sportart nehmen, die möglichst wenig mit Rennradfahren zu tun hat. Von mir aus auch Apnoetauchen. :)
Der Zusammenhang ist, dass hier mal wieder auf Teufel komm raus ein Zusammenhang konstruiert werden soll, nachdem man schon irgendwelche Formel 1-Lackierungen usw. durch hat. Dass Du mein argumentum ad absurdum nicht verstehst, ist bedauerlich, aber wohl nicht zu ändern.
Im Übrigen wird sich...
Irgendwie finde ich solche Promo-Aktionen mittlerweile eher abschreckend als interessant.
Das nächste für einen Pro-E-Gamer im Look des bevorzugten Computerspiels, und dann einmal um die Gamescon-Halle?
Gibt's Erkenntnisse, wie die rauhen Seilspeichen sich beim Luftwiderstand machen? Nicht, dass es für mein Fahrkönnen wirklich relevant wäre, aber interessant fände ich es. Von der Haltbarkeit hätte ich genau Null Bedenken, weil ich weiß, was manche den Dingern am MTB zumuten, ohne dass sie...
Mir gefällt's.
Endlich mal wieder klassische Proportionen und nicht der x-te ach so innovative Versuch, die aktuellen Aerobike-Standards auf ein Gravelbike zu übertragen.
Kann mir zwar nicht vorstellen, dass der Vierjährige Allzuviel davon gemalt hat, aber insgesamt finde ich das Bike klasse. Deutlich cooler als das x-te Dangerholm-Werbebike
Die Einspeichqualität bei Funworks habe ich schon unterschiedlich erlebt. Von so gut, dass es sich nicht lohnt noch nachzuarbeiten (mehrere Sätze MTB-LRSe) über "bissl Feintuning für ne gleichmäßigere Speichenspannung schadet nicht" (wenige MTB-Sätze) bis hin zu "ich bau es noch einmal komplett...