• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von gebimmel

  1. gebimmel

    EBAY FAILS....

    genau... - ich muss dazu nicht viel schreiben, kenner wissen Bescheid....
  2. gebimmel

    EBAY FAILS....

    Dinge, die man in einer Ebay-Anzeige nicht lesen möchte: - der Rahmen wurde entlackt und professionell neu lackiert - das Wort "UNIKAT" - wenn Leute meinen, mit Bahnrad wäre ein Rad gemeint, dass man gut unabgeschlossen am Bahnhof stehen lassen kann... - SONDERPREIS - Das Rad wurde komplett neu...
  3. gebimmel

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Verkaufe nahezu unbenutzten Bahnrahmen. Größe 59 oder 60 c-t ( schau bei Interesse gern nochmal). Schön verchromt. Hersteller:Razesa aus Spanien. 280,- Euro VB
  4. gebimmel

    Anfänger & Tech Fragen

    ja, aufs maul. gt hat das wohl mal geschützt, aber das war fürn arsch. die rahmengeometrie gibts schon ein paar jährchen länger als gt... http://www.hetchins.org/403.htm mal runterscrollen...nennen sich auch "hellenic stays". was sagte sheldon (der mich immer noch an sheldon cooper erinnert)...
  5. gebimmel

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    geilo: http://www.ebay.de/itm/Bahnrad-Rennrad-Fahrgeschaft-Goldsprint-Sprintmaschine-6-Tage-Rennen-Messe-/311754127223?hash=item4895fe7777:g:cdAAAOSwA3dYRVed
  6. gebimmel

    EBAY FAILS....

    am ende fragt man sich: WARUM VERKAUFT DU DIESES UNFASSBAR SELTENE RARE BESONDERE STÜCK EIGENTLICH!!!
  7. gebimmel

    EBAY FAILS....

    http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Vintage-TROPHEE-LANCOME-Designklassiker-1984-Pista-Trail-Bahnrad-eroica-/322334611396?hash=item4b0ca3d7c4:g:jAoAAOSwnbZYHH4s Der möchte GANZ dringend verkaufen....
  8. gebimmel

    Fixed Gossip

    Hätte ggf. ein schwarzes Dura ACE kettenblatt für die Kurbel!. Bitte kein Miche dran!! Und nix mit Bremsflanke!
  9. gebimmel

    Anfänger & Tech Fragen

    https://www.bike-components.de/de/ParkTool/Abziehhebel-Fixed-Gear-HCW-17-p24983/silber-universal-o30001/
  10. gebimmel

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    Suche suntour superbe Pedale (und andere Suntour Teile) - für Rennrad. Wenn wer was rumliegen hat, bitte kurze Info.
  11. gebimmel

    EBAY FAILS....

    off TOPIC: Leute, lasst zusammenlegen...
  12. gebimmel

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    GOTTSEIDANK!
  13. gebimmel

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    er ja offensichtlich auch...
  14. gebimmel

    Newbie will Fixie aufbauen

    newbie will fixie aufbauen..klingt fast wie eine bravo-fotostory...meine 50 cent zu dem thema: 1. bloss, weil man sich ein cinelli oder ein colnago nicht leisten kann, am ende bei blb zu landen: unverständlich. wenn du geil auf ein cinelli oder colnago bist, dann spare halt was länger oder suche...
  15. gebimmel

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    off-topic, da nicht meiner: http://www.ebay.de/itm/alter-Rennrad-Bahnrad-Rahmen-F-Moser-Fixie-Single-Speed-/142108684109?hash=item2116566f4d:g:Xf0AAOSwdIFXza38 bissl runter das ding, aber ansonsten....
Zurück
Oben Unten