• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von gangster

  1. gangster

    Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

    War eine gute Entscheidung die Runde heute abzukürzen. Ich hatte nach 75 km immer noch einen 31er Schnitt - was vor allem an der ersten Hälfte zusammen mit euch gelegen hat. War schön - gerne wieder!
  2. gangster

    Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

    steff123: Bin bei deiner Runde um 10:00 dabei.
  3. gangster

    Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

    Ich bin dabe - leider allein. Schneidk hat's heute den Schaltzug zerhauen:( Ich gehe davon aus, dass die Mehrheit für die Startzeit 10:30 gestimmt hat? Da würde ich mich anschließen.
  4. gangster

    Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

    Danke! Wenn es zeitlich passt, schließen wir uns gern an, wenn ihr euch mal wieder an der Tanke Spindlersfeld trefft.
  5. gangster

    Rund um Cottbus

    AW: Rund um Cottbus Bin wieder im Westen angekommen und hatte im Zug genug Zeit zum regenerieren ;-) Ich fand's auch super. Bitter war nur das Stück vor Ogrosen - da habe ich den Wind ganz schön verflucht. Was hatten wir eigentlich für einen Schnitt?
  6. gangster

    Rund um Cottbus

    AW: Rund um Cottbus Ich starte in Schmogrow - ist mir gleich, wo wir uns treffen. Schick dir eine PN mit meiner Mobilnummer - dann können wir uns kurzfristig verabreden. Schönen Abend! Grit
  7. gangster

    Rund um Cottbus

    AW: Rund um Cottbus Schon klar, was Freitag geht? Uhrzeit, Treffpunkt? Sonst würde ich mich allein organisieren. Wäre gut, wenn ihr euch bis Donnerstag meldet. Grüße Grit
  8. gangster

    Rund um Cottbus

    AW: Rund um Cottbus Hi, ich komme am Mittwoch zurück in die Heimat. Hätte direkt am Mittwoch - späten Nachmittag - Zeit für eine Runde, oder am Freitag - da bin ich ganz flexibel. Am Samstag geht es leider schon wieder zurück. Wie sieht es bei euch aus?
  9. gangster

    Rund um Cottbus

    AW: Rund um Cottbus ... so machen wir das. Ich bin heute 85 km, dafür über 1000 Hm in Wuppertal und der Elfringhauser Schweiz unterwegs gewesen, schnell und schön. Schönen Abend!
  10. gangster

    Rund um Cottbus

    AW: Rund um Cottbus Hi Micha, bin Ende Mai wieder in der Heimat. Komm dann sehr gern wieder auf dein Angebot zurück und melde mich vorher. Ich habe dann letztes eine sehr schöne Tour Richtung Groß Leuthen, Preschen und über den Unterspreewald zurück gemacht. Gibt immer wieder wunderbare Ecken...
  11. gangster

    Rund um Cottbus

    AW: Rund um Cottbus Hab nicht im MTB-Forum nachgefragt, weil ich irgendwie gar nicht glauben kann, dass es in Cottbus und Umgebung keine RR-Gruppen gibt. Bei der Rennrad-Tradition ... Letzte Chance: Ab Freitag bin ich da und drehe meine Runden - wenn es sein muss auch allein.:mad:
  12. gangster

    Rund um Cottbus

    Hi, ich bin immer mal wieder mit dem Renner in meiner alten Heimat unterwegs - so auch wieder am WE ab dem 11.03. Würde mich gern auf eine schöne Runde verabreden. Spreewald, Schwielochsee, Schlaubetal ... Bin aber nicht festgelegt. Gibt es in oder um Cottbus eine Gruppe/Fahrer/-in, der ich mich...
Zurück
Oben Unten