• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von gajero

  1. gajero

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo - ich bin nun stolzer Besitzer eines Koga Full Pro Aero Leider hat das Rad keine Decals / Aufkleber Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich genau die Dinger wir unten auf dem Bild bekommen könnte ??
  2. gajero

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Ich würde sehr gerne Meinungen zu einem Colango Oval CX von euch haben. Ist in schönem Zustand hat nur aauf der Oberseiter vom Oberrohr einige Abriebstellen am Lack, also gut sichtbar. Das Oval CX wird ja leider nur noch ab ca. 4000 Euro aufwärts angeboten - ist es das Wert ? Danke - für...
  3. gajero

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Danke für die Hinweise, das Colnago war das Trainingsrad vom 5maligen Motorrad-Weltmeister Toni Mang - ich hab mir ein Autogramm aufs Oberrohr geben lassen .....
  4. gajero

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hallo - wer kann mir hier weiterhelfen ? Ich habe ein Colnago gekauft - auf dem Rahmen steht SLX Spiral Conic Das Rad selber hat aber nicht dieses oktaedrische Unterrohr sondern nur ein vom Durchmesser her breiteres Rohr. Kennt sich jemand damit aus ??? das Colnago war das Trainingsrad vom...
  5. gajero

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Suche für ein Mavic Schaltwerk den Metallring der zwischen Rahmen und Schaltwerk kommt Siehe Bild. Die Dinger fehlen anscheinend öfters mal... Freu mich über jeden Hinweis !!!
  6. gajero

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hallo Rolf - da ist 8 6 8 eingestanzt.
  7. gajero

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Die Schränke gehören mir nicht. Ich dachte hier gehts um Räder ?
  8. gajero

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hallo, ich bräuchte mal Hilfe bzw. Expertenrat - ich hab mir ein Masi gekauft und der Verkäufer wusste nicht um welches Modell es sich handelt - ich konnte auch nichts brauchbares recherchieren. Kennt jemand das Modell ?
  9. gajero

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hallo, ich hab ein Bahnrad gefunden von Grandis. Grandis ist ja eigentlich eine sehr gute italienischer Hersteller. Das Hinterrad ist angeblich aus Carbon. Was würdet ihr denn Schätzen, was das kosten dürfte. Sieht schon ein bisserl gebraucht aus.
Zurück
Oben Unten